Schwanger?

TanjaTani
TanjaTani
13.01.2009 | 14 Antworten
Hab vor kurzem ein frühschwangerschaftstest gemacht der war negativ, hab ihn aber 3 tage nach der empfängnis gemacht ..
hab seit 3 wochen juckene brustwarzen, die brust spannt, leichte unterleibschmerzen, müdigkeit..ich kann mich auch täuschen, aber ich mag nicht zum frauenarzt gehn weil ich das letzte mal so schlechte erfahrungen gemacht habe..
was meint ihr?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
du muss
irgend wann musst du zum frauenarzt und es ist doch für dich besser gewissen zu haben ob du nun schwanger bist oder nicht .du muss auch nicht zu dem arzt wo du letztens wars in harburg gibst genug.als ich schwanger war hatte mir schwangerschafttest negativ nur fa kann dir genau sagen
25mami
25mami | 14.01.2009
13 Antwort
Schwangerschaft ja oder nein
Hallöchen, also bei mir gab es auch bereits vorm Ausbleiben der Regel die ersten Symtome, wie z.B. die spannenden Brüste. Allerdings kann ein Test drei Tage nach dem Verkehr und der möglichen Empfängnis tatsächlich nichts anzeigen. Warte einfach ab ob deine Regel kommt, was anderes wird dir nicht übrig bleiben. Wenn du einen Kalender führst und sonst regelmäßige Zyklen hast, zähl mal in Ruhe die Tage ab, ob du wirklich in den fruchtbaren Tagen den Sex hattest. Ansonsten nutz die Zeit und such dir auf jeden Fall nen anderen Arzt. Ich rate dir zu einer Ärztin, die im Fall einer Schwangerschaft sowieso die bessere Wahl ist. Alles Gute und wenn du noch Fragen hast, dann frag drauf los, dafür sind wir hier.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.01.2009
12 Antwort
also es ist ja mal so
du kannst es drehen und wenden wie du willst, wirst aber um einen erneuten test bzw. letztendlich einen fa besuch nicht drumherumkommen! deine beschriebenen "symptome" können alles sein, müssen sie aber nicht! was also nützt die ganze mutmasserei?? gar nüscht! in diesem sinne - abwarten ob die regel kommt, erneut testen und dann ab zum arzt! den kann man ja auch wechseln, wenn du so unzufrieden bist, wie du schreibst! alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.01.2009
11 Antwort
Ja, wer seine Produkte verkaufen will..
der labert auch mal Mist.Die Tests bringen überhaupt rein gar nichts, weil das HCG erst nach Ausbleiben der Regel richtig ansteigt.Aber selbst da kann die Konzentration im Urin noch zu gering sein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.01.2009
10 Antwort
umzug
wohn erst so kurz hier bin aufs dorfs gezogen... muss mkich hier erstmal zurecht finden:(
TanjaTani
TanjaTani | 13.01.2009
9 Antwort
wenn der doc
so grob ist und dumme bemerkungen macht würde ich ihn ja mal wechseln!!!
pink-lilie
pink-lilie | 13.01.2009
8 Antwort
Hallo.....................
Woher weisst du denn dass eine Empfengniss stattgefunden hat? Das weiss man doch garnicht, und schon garnicht Ich würde wirklich warten, bist du drüber bist. VIEL GLÜCK
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.01.2009
7 Antwort
Doc
hab ich mich auch gefragt aber der verkäufer sagte es von daher hab ich mich erstmal drauf verlassen:( der frauenarzt is super grobb und es tuthäufig weh und denn noch so komische sprüche...hmm sie machen aber viel sport was?!?!?
TanjaTani
TanjaTani | 13.01.2009
6 Antwort
???
hab ihn aber 3 tage nach der empfängnis gemacht...???? Warum macht man 3 Tage nach der Empfängnis einen SST???? Was soll der denn anzeigen??? Kommt drauf an wie lange dein Zyklus ist. Würde, wenn ich 3-4 Zage überfällig bin einen 10 Test machen. Dann weißt du bescheid. Die Sache mit deinem Frauenarzt hört sich auch nicht so gut an. Hast du schon mal überlegt zu wechseln??? LG Kapa
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.01.2009
5 Antwort
schwanger
ich war schonmal schwanger da blieb die regel auch aus und da hatte ich die symptome auch schon vor dem ausbleiben.....
TanjaTani
TanjaTani | 13.01.2009
4 Antwort
Apotheke
in der apotheke sprach der verkäufer davon das ich 10 tage nachdem verkehr diesen test machen sollte...:(
TanjaTani
TanjaTani | 13.01.2009
3 Antwort
Die Symptome treten vor Ausbleiben der Menstruation nicht auf
im Falle einer Schwangerschaft.Falls doch, dann handelt es sich um PMS und die Mens kommt doch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.01.2009
2 Antwort
mach noch einen test
hier kann dir keiner sagen, ob du schwanger bist oder nicht! ach ja, ein frühtest heißt: ab ausbleiben der regel, kurz nach der empfängnis ist noch kein hcg im urin!
julchen819
julchen819 | 13.01.2009
1 Antwort
3 Tage nach der Empfängnis????????
Vielleicht hattest du ja gar keine!!Mit einem Test wartet man doch, bis die Menstruation mindestens 3 Tage überfällig ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading