Magenschmerzen 8 SSW

naddl1988
naddl1988
12.01.2009 | 5 Antworten
Hallo .. ich habe mal eine Frage ich habe seit heute morgen bzw. heute Nacht Magenschmerzen, also so als würde sich mein Magen zusammenziehen und ich weiß nicht was es ist .(gestern abend auch 1 x Durchfall).. ich habe angst dass etwas mit meinem Baby nicht in Ordnung ist ..

hatte das jemand von euch schonmal? Bitte helft mir was ich tun kann ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Keine Panik
Das kann ohne weiteres daran liegen, dass sich Dein Uterus weitet und nach oben hin Platz wegnimmer-ergo alles andere zur Seite drückt. Darum auch die Verdauungsprobleme, Atemnot und die ganzen netten Begleiterscheinungen ;-) Keine Angst, das geht mir auch seit der 8. so ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.01.2009
2 Antwort
geh zum arzt
wenn du angst hast ist es nie verkehrt zum arzt zu gehen, es kann schon normal sein weil sich ja alles dehnen muss.aber sicher ist sicher!ich hatte auch am anfanhg bauchweh hab mir nix dabei gedacht und als ich bei arzt war meinte er das ist normal es dehnt sich alles.und dann beim ultraschall hat er gesehn das mein kind nicht mehr lebt.aber hab keine angst ich glaube nicht das die schmerzen ein zeichen waren.alles gute!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.01.2009
3 Antwort
Hast
Du Schmerzen die Regelähnlich sind? Vielleicht ist das die Übelkeit, ich habe erst in der 10 Woche von meiner SS erfahren und ich hatte Magenschmerzen wie bei einer Magendarmgrippe, hat so ca 2 Wochen angehalten, danach hatte ich die normale, zum Glück nur leichte Übelkeit. Ich würde heute einfach mal zum FA gehen, dann hast du klarheit. LG
carinao
carinao | 12.01.2009
4 Antwort
also !! wenn du krank bist heisst es nicht das dein baby dan auch krank wird/ ist !!
mit n bisschen magenschmerzen passiert so schnell nichts ! ich habe mir is zum 5 monat die seele aus dem leib gekotzt und 7 kilo abgenommen ! hatte ne magendarmgripee und ne lungenentzündung während ss! ist zwar nicht schön aber das macht dem baby nicht viel aus !! schon viel trinken in ordentlichen abständen essen !! dann wird schon alles gut gehen !! und wenn du nachts magenschmrezen kriegst dann versuche doch mal nachts dann ne kleinigkeit zu essen ! ne stulle oder nen keks!
eleyna2
eleyna2 | 12.01.2009
5 Antwort
hmmmm
magnesium hilft super hatte icha uch
piccolina
piccolina | 12.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Magenschmerzen 8 SSW *nochmal*
12.01.2009 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading