wann habt ihr zugenommen? hab bis jetzt 6 kilo abgenommen und mein arzt will mich auf kur schicken

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.01.2009 | 16 Antworten
wann habt ihr zugenommen?hab bis jetzt 6 kilo abgenommen und mein arzt will mich auf kur schicken (13 ssw.)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Einverstanden
damit bin ich einverstanden =). Aber dann sollte man auch hier keine medizinischen Fragen stellen, denn dass Leihen darauf antworten ist klar. Es sollte hier ja auch nur ein Erfahrungsaustausch sein, und keine Richtlinien. Dass sollte man bedenken.
shivasun
shivasun | 11.01.2009
15 Antwort
Rat holen!
sicher, bin ich absolut deiner meinung!!!!! ich meinte damit auch eher, dass sie sich wie du schon sagst von jemandem wie nem 2.arzt oder einer hebamme rat holen sollte und nicht von "fremden" aus dem internet die ihre persönliche situation gar nicht kennen & die umstände! ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2009
14 Antwort
Götter in Weiß
Glaubst du alles was ein Arzt sagt??? Bin im medizinischen Beruf tätig und ich habe die Erfahrung gemacht das Ärzte auch manchmal und das nicht selten keine Ahnung haben was mit Ihren Patienten los ist sie sagen es bloß nicht immer! Also das sind keine Götter das ist meine Meinung!!! Lieber einen 2 oder 3 Rat einholen dann eben von einem anderen arzt oder Hebamme!
shivasun
shivasun | 11.01.2009
13 Antwort
Ich hab am Anfang auch
abgenommen, dann leicht zugenommen. Nach der 27. Woche mußte ich dann Diät halten wegen SS-Diabetes, da habe ich dann wieder abgenommen und eigentlich nie mehr richtig zugenommen. Habe insgesamt nur 5 kg zugenommen, aber mein Arzt hat das für in Ordnung befunden und es war auch alles super mit der Kleinen. Hatte vorher 75 kg bei 174
elvira14
elvira14 | 11.01.2009
12 Antwort
also ich denke wenn der arzt ihr sagt sie brauch ne kur..
...dann wird das seine gründe haben!!!!! was sie braucht und was nich könnne nur der arzt und sie selbst entscheiden und nicht irgendwer anders....tzz
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2009
11 Antwort
Ich
bin heute 19+2 und habe endlich mal knapp 4 Kg zugenommen.
Kudu03
Kudu03 | 11.01.2009
10 Antwort
Ich habe
in der ganzen Schwangerschaft 9 Kilo zugenommen ! Aber warum will dich dein Arzt inne Kur schicken ? Meine Mama und meine Schwester haben in der ganzen Schwangerschaft 30 Kilo oder sogar mehr zugenommen !!!!!!!!! Meine Mama ist nach jeder Schwanger schaft wieder schlank geworden , nur nach der letzten nicht mehr seit dem kämpft die mit den Pfunden meine Mama hat 6 Kinder !!!!! Lg vivi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2009
9 Antwort
ichhab auch anfangs
3kg oder so abgenommen, aber dnangings kontinuierlich nach oben, un dnu habsch schon 27kg zugenommen aber wnen dein arzt meint ne kur würde dir gut tun und du möchtest auch gerne eine machen, dnanmach ruhig. is bestimmt auch gut entspannend!
FrauNicole
FrauNicole | 11.01.2009
8 Antwort
ich hab...
von anfang an zugenommen nur zwischen durch bisschen abgenommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2009
7 Antwort
...
vor der schwangerschaft hatte ich jahrelang konstsantes gewicht, ich hab seid beginn der ss 6 kilo abgenommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2009
6 Antwort
Freundinn
hab eine freundinn sie hat vor 2 wochen entbunden. sie hat ihr 3 kind bekommen, und sie hat in JEDER schwangerschaft abgenommen sogar ziemlich lange. ABER sie war natürlcih nicht gertenschlank aber auch keine 100 Kilo, ein bißchen mehr halt. also ob man deswegen gleich auf kur muss?!? Es sollte vorher abgeklärt werden ob es einen bestimmten Grund dafür gibt? gibt auch schwangerschaftskrankheiten. Außer du möchtest auf Kur, dann kannst das ja trotzdem machen =) hi Liebe Grüße
shivasun
shivasun | 11.01.2009
5 Antwort
aber
solangs nicht weniger wird würd ich sicher nicht auf ne kur gehen, hab auch am anfang der schwangerschaft 5 kilo abgenommen, zum schluss hatte ich "nur" 15 kilo mehr als vorher, das aber mit zwillingen! wenn du schaust das es nicht weniger wird dann brauchst du das sicher nicht!
kloibi100
kloibi100 | 11.01.2009
4 Antwort
ich
nahm erst so im 5 monat richtig zu, jetzt komme ich 38ssw und habe die ganze ss 20 kg zu genommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2009
3 Antwort
Bin in der 15+5 SSW und habe 7,5 Kg abgenommen!
Das kommt immer vom ausgangsgewicht an! Was haste den vor der SS gewogen?
KleineMama85
KleineMama85 | 11.01.2009
2 Antwort
Hallo!
warum zur Kur?Ist das viel zu wenig?Bin grad in der 11.SSW hab glaub ich nur 2 kilo zugeommen.
Anneken
Anneken | 11.01.2009
1 Antwort
wow 6 kilo is krass...
...also ich hab auch erstmal nur abgenommen...bis zum 4.monat.....da hab ich dann langsam wieder zugenommen und ab 6.monat gings dann richtig los.......gegen ende hab ich nochma 2 kg abgenommen, , , , aber 6 kilo.....das is echt schon krass!!! da würd ich auch echt ne kur machen!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Abgenommen statt zu?
25.06.2010 | 1 Antwort

In den Fragen suchen


uploading