Ist sex am anfang einer schwangerschaft möglich?

simonewirth
simonewirth
11.01.2009 | 7 Antworten
schwanger nach künstlicher befruchtung
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
warum..
nicht????
isa2008
isa2008 | 11.01.2009
2 Antwort
wieso denn
nicht? solange du lust drauf hast kannste so viel sex haben wie du willst ;)
Badlady
Badlady | 11.01.2009
3 Antwort
genau
warum nicht
sunny003
sunny003 | 11.01.2009
4 Antwort
hi
na klar, sex ist während der ganzen schwangerschaft möglich, eigentlich genauso wie vorher
anovja
anovja | 11.01.2009
5 Antwort
ja klaro.
wenn du am tag keine beschwerden hattest...es dir gut geht das kann nicht an dein kind ran kommen.wenn ihr nicht gerade irgendwelche verrenkungen macht oder es dir weh tut...genießt es.noch könnt ihr es in ruhe machen...viel spaß ....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2009
6 Antwort
ich hatte...
in der schwangerschaft sogar öfter lust als vorher...zum schluss wars schon total witzig weil ich einen recht großen bauch hatte...aber wir hatten auch in der 36woche noch sex und in der 37sind sie dann gekommen...
isa2008
isa2008 | 11.01.2009
7 Antwort
Warum nicht, wenn dein Arzt nicht das gegenteil sagt...
ich sollte am Anfang mit Sex aufpassen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Noch gaanz am Anfang
13.11.2012 | 15 Antworten
braune blutung am anfang der ss normal?
03.05.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading