wieviele Herzschlage hat der Fötus

ipk73
ipk73
11.01.2009 | 3 Antworten
Guten Morgen,

vielleicht weiß jemand wieviel Herzschläge ein Fötus hat, habe mal gehört das er im laufe der Zeit nicht mehr so hoch ist wie am Anfang.
Habe mir nämlich den Angelsound gekauft und das Teil ist genial aber ich würde halt gerne mal wissen wieviele Schläge pro Minute normal sind.
Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
!
Der Herzschlag des ungeborenen Babys ist ein Doppelschlag mit dem Akzent auf dem ersten Ton - er ist in etwa dem Ticktack einer Uhr vergleichbar. Beim Auszählen gilt jeder Doppelschlag als ein Schlag. aber du meinst doch nicht wirklich das ungeborene?? man legt das doch ins bett beim baby
Taylor7
Taylor7 | 11.01.2009
2 Antwort
hallo
soviel ich weiß um die 120. lg
kea1985
kea1985 | 11.01.2009
1 Antwort
120-150 bpm
wenn ich es noch richtig weiß! GLG Marion
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Fötus abgegangen?
20.06.2016 | 5 Antworten
wieviele Strandtücher mitnehmen?
19.07.2014 | 6 Antworten
3. Fehlgeburt und Fötus zu Hause
25.02.2014 | 13 Antworten
Wieviele Pfändungen darf man haben?
13.06.2012 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading