geschlecht

sandraluca
sandraluca
10.01.2009 | 11 Antworten
hy ich habe mal eine frage ich bin in der 17.woche und der artzt hat vorgestern gesagt nach 2 mal gucken das ein mädchen wird , wie sicher kann ich mir sein :-)

lg sandra
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
geschlecht
ja ich werde das grosse srenning abwarten in 3 wochen und dann werdn wir ja sehen dann macht er auch ein 3 d ultraschall :-)
sandraluca
sandraluca | 10.01.2009
10 Antwort
meiner ist immer seitlich gelegen
und hat die beine zusammen gehabt deswegen dachten die es wird ein mädchen, und am schluss konnte man es noch sehn, habe aber auch neutral gekauft
Mischa87
Mischa87 | 10.01.2009
9 Antwort
tja eine gute frage
also bei mir hatte die FÄ am Anfang gesagt es ist ein mädchen sie meinte sie wäre sich sehr sicher sie war die vertretung dann in der 22SSw meinte sie es ist doch ein junge also 100% kann mann sich nie sicher sein außer zum schluss bei einer genaure untersuchung ich bin jetzt ende der 35Ssw und habe selber gesehen es ist ein Junge ich wünsche dir noch eine schöne SS
wulisundtini
wulisundtini | 10.01.2009
8 Antwort
geschlecht
ja das denke ich auch und ich gleub auch das mann einen jungen schwerer sieht als ein mädchen wenn die nabelschnur davor liegt:-)
sandraluca
sandraluca | 10.01.2009
7 Antwort
....naja ;-)
....so war das bei uns auch! und in der 35 ssw hat uns dann ein andrer arzt gesagt das wir sicher nen jungen bekommen! ich würd mich noch nicht zu sehr drauf verlassen! wir hatten zum glück fast alles neutral gekauft... lg und noch ne schöne schwangerschaft
ichbins1
ichbins1 | 10.01.2009
6 Antwort
Geschlecht
Hi Also wenn das der Arzt gesagt hat wird es wohl stimmen.Andererseits kann es sich ja nochmal ändern.Du bist ja noch am Anfang der Schwangerschaft.Ist ja öfters vorgekommen das man z.B. vom Arzt gesagt bekommen hatte das es ein Junge werden sollte und bei der Geburt kam dann ein Mädchen.
mouna2005
mouna2005 | 10.01.2009
5 Antwort
Mädchen?
Ist noch nicht so sicher in dem Stadium. Ich denke Du solltest das zweite Screening abwarten um ganz sicher zu sein. Bei mir ist es beim zweiten Screening auch noch nicht sicher gewesen. Aber ich bekomme wahrscheinlich einen Jungen. Bin am Dienstag im Krankenhaus zur Doppler Kontrolle und ich denke, dass ich dann dem Arzt sage, dass die Ärztin es vermutet, aber nicht sicher ist. Wenn er etwas sieht, dass er es uns dann sagen soll. Alles Gute weiterhin. Gruß Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2009
4 Antwort
sicher ist es nie
bin jetzt in der 18.ssw und mir wurde vor 3 wochen gesagt dass es ein mädchen wird... jetzt liegt sie so blöd dass man nicht nochmal schauen konnte :-(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2009
3 Antwort
bei mir
haben die "Vorhersagen" des Arztes bei sieben SS gepasst, aber ner Bekannten von mir wurde bis zu Ende der SS gesagt, dasss es ein Mädel wird, aber es wurde ein Junge
daktaris
daktaris | 10.01.2009
2 Antwort
ja meiner hat das paar mal gesagt und zu 95%
im 7monat ist raus gekommen das es ein junge wird :)
Mischa87
Mischa87 | 10.01.2009
1 Antwort
hi
ich denke mal ganz sicher, wenn es dein arzt gesehen hat müsste er denk ich mal recht haben. mein fa war sich immer sicher und es war dann auch so.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Geschlechtsverkehr
29.05.2008 | 1 Antwort
Periodenschmerz nach Geschlechtsverkher
15.05.2008 | 5 Antworten
geschlecht
12.05.2008 | 17 Antworten
geschlecht bestimmen
29.04.2008 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading