38 SSW, wann gehts endlich los?

jasi_d
jasi_d
09.01.2009 | 2 Antworten
Hallo liebe Mamis,
bin ab morgen in der ssw 38 und mag nicht mehr! Kann nachts nicht mehr schlafen. Habe Schmerzen (aber keine Wehen), eher so wie Verstopfungsschmerzen und Durchfallschmerzen und Regelschmerzen in einem- unregelmäßig. Aber wie gesagt mal sind sie da, dann wieder weg. Und soo Sodbrennen! Wird Zeit, dass es losgeht! Wem geht es genauso?
Eure Jasi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Na
Das könnten schon Wehen sein, nämlich die Vorwehen ;-), die du bekommst, wenn sich das Kind runter ins Becken schiebt. Bin jetzt in der 33. SSW hab also noch ein paar Wochen...ich habe zwar nicht so sehr Probleme mit Sodbrennen, aber es häuft sich doch schon so langsam...Rippenschmerzen kenn ich da schon eher von der Feinsten Sorte. Ich wünsche dir auf alle Fälle, dass es eine schöne Geburt wird und du nicht mehr allzulange warten musst ;-)!
Elektra83
Elektra83 | 09.01.2009
2 Antwort
Ich glaube das geht jeder
Schwangeren so. Meine Hebamme sagt zu mir die wahren Worte: Man muß erst so richtig die Schn.... voll haben vom Schwanger sein damit man bereit ist für die Strapazen der Geburt. Du schaffst das, wie alle anderen auch. Ich fühle mit dir.
Dorimom
Dorimom | 09.01.2009

ERFAHRE MEHR:

5+2 ssw im Blut nur 380 hcg werte !
03.03.2015 | 16 Antworten
PlazentaVerkalkung in der 38ssw
03.06.2013 | 27 Antworten
38+6 ssw kleine für mich wichtige frage
29.05.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading