Keine Frage

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.01.2009 | 5 Antworten
Bin jetzt in der 26. Woche & heute hab' ich dann endlich erfahren, dass es ein kleines Maedchen wird, mit langen Beinen. Mein Gott, ich bin so stolz!
Sorry, dass ich es hier rein geschrieben habe, aber ich bin einfach so stolz =?)=)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
hallo
da kannst du auch stolz sein. habe morgen ein termin und hoffe das er mir das gleiche sagt.
Schranzbarby
Schranzbarby | 08.01.2009
4 Antwort
..
Herzlichen Glückwunsch. Das freut mich für dich und nun geht die Namenssuche los?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2009
3 Antwort
Leider nein.
Ich hab' bis jetzt immer noch manchmal gedacht, es waere ein Junge & jetzt geht die Suche natuerlich so richtig los. Shanaya, oder Lorena oder so.. Ahhh es gibt so viele schoene Namen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2009
2 Antwort
hallo
wir freuen uns für dich alles gute und hoffe ihr habt schon tolle name für eueren wurm lg
papi26
papi26 | 08.01.2009
1 Antwort
...
warum entschuldigst du dich? wir freuen uns doch mit dir! hast denn schon einen namen für deine Prinzessin?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2009

ERFAHRE MEHR:

32. Woche und immer wieder harter Bauch
13.11.2014 | 12 Antworten
Bin heute 2+5 SSW (3.Woche)
28.11.2012 | 62 Antworten
Wachstumsschub 19 Woche?
12.05.2011 | 4 Antworten
Fehlgeburt/Ausschabung in der 9 Woche
26.10.2010 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading