Hilfe

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.01.2009 | 14 Antworten
Hallo ihr Lieben

Ich weiss nicht so recht wie ich anfangen soll ich bin jetz in der 16.Woche und wiege fast 95 kilo.
Ich möchte nicht noch mehr zunehmen kanns mir auch nicht erklären wieso ich soviel zu nehme :(
Mich macht es nur sehr unglücklich mich so zu sehen und mich nicht gut zu fühlen :(

Vieleicht könnt ihr mir ein paar tips geben ?

Lieben Gruß
Bebbii
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Verstehen
Ich kann dich gut verstehen, daß es dir so sch... geht. Mir ging es ne Zeitlang ähnlich. Ich hab auch viel zu viel zu genommen. Aber ich versuche das ganze positiv zu sehen und fange schon mal an ein paar Pläne zu gestalten wie ich das nach der ss wieder los werde. Das macht schon mal spaß. Setz dir für später ein Ziel. Und mit den Zwergen gib es ja schließlich auch sehr viel Bewegung. Genieß die Kugelzeit.
kimmy217
kimmy217 | 08.01.2009
13 Antwort
kann sehr gut nachvollziehen wie es dir geht....
hab ca 25kg zugenommen bisher, bin jetz 37.ssw.....auch ich kämpfe sehr damit, aber is nun ma fürs baby....ichhamir viel angefuttert, also bina uch noch selbst schuld. abe rnaja, jetz musst du aufpüassen wa sdien körper und dein baby braucht, über das gewicht kannst du dir erst hinetrher wiede rgdanken machen. so schwer es is, tu dein bestes es nich unnötig zu erhöhen aber stres dich ne.....versuch zu entspannen! es is doch für dienen zwergi!!!
FrauNicole
FrauNicole | 08.01.2009
12 Antwort
AW
Ich habe vor der Schwangerschaft zwischen 83 und 85 gewogen , ich hab seit meiner 1. Schwangerschaft mein normales gewicht nicht mehr hinbekommen :( Ich hab bis jetz zuviel zugenommen und will abba nicht aussehen wie ein moppel :( Mich nimmt das sehr mit ich weine viel weil ich mich einfach nich mehr wohl fühle :(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2009
11 Antwort
Das wird sich nicht
vermeiden lassen. Du wirst noch weiter zunehmen, das liegt in der Natur der Sache. Dein Kind wächst ja schließlich auch . Ich wollte nie mehr als 80-85 Kilo wiegen und dann wurde ich schwanger. Jetzt bringe ich 99, 5 Kg auf die Waage Aber ich denke einfach so, jetzt muss ich alles dafür tuen, das es meinem Sonnenschein gut geht, wenn er kommt, sind die ersten Kilos weg und dann kann ich alles dafür tun, das ich wider eine gute Figur bekomme. Aber erstmal geht das Kind vor. Also gesund ernähren und auf keinen Fall Diät
Delphi81
Delphi81 | 08.01.2009
10 Antwort
Hallo
na wieviel hast du denn vorher gewogen? Bin in der 21. Woche und hab schon fast 7kg zugenommen, obwohl ich mich auch nicht ungesund ernähre oder besonders viel essen /nasche.
Deluxe-Lady
Deluxe-Lady | 08.01.2009
9 Antwort
Pass auf was du ißt
Hallo, auch bei Obst mußst du aufpassen, Trauben haben sehr viel Zucker. Nektarinen, Äpfel, Kiwi, Birnen kann man sehr viele essen, ohne schlechtes gewissen zu haben. Informiere dich doch bei WWatchers. Die haben mir auch sehr gut geholfen, bei der Gewichtsreduzierung.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2009
8 Antwort
ich will dich nicht ärgern
aber das wirs noch mehr werden. Ist ja noch früh in deiner ss. Ich hab mir hier sagen lassen zwischen 10 und 30 kg ist alles dabei.
Monika777
Monika777 | 08.01.2009
7 Antwort
Mala
Das hast du sehr schön geschrieben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2009
6 Antwort
hi
wieviel hast du denn bis jetzt zugenommen?? red mal mit deinem arzt vielleicht wasser oder so?? ich hab auch gelesen das dir oft übel ist und du ständig kotzt !!arme maus!! wirklich helfen kann ich dir leider nicht ich hab in er ss 25 kg zuhenommen war voll mit wasser wie ein luftballon!!aber ist gott sei dank alles wieder weg!! kopf hoch !
xxkatinkaxx
xxkatinkaxx | 08.01.2009
5 Antwort
Hey, keine Sorge
Liebe deinen Körper vorallem jetzt... ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst aber das ist halb so wild. Nach der Geburt kannst du dir wieder Sorgen ums Gewicht machen, das Zunehmen kannst du nicht verhindern. Du bekommst ein Baby, nur Frauen können das, es ist die besonderste Zeit deines Lebens und du wirst sehen, wenn du dich darauf einstellst strahlst du so schön von innen heraus, dass jeder es sehen kann. Viel Glück
Mala
Mala | 08.01.2009
4 Antwort
viel bewegung (kein leistungssport, sondern z.b. spaziergänge),
frisches obst und gemüse knabbern... kalorienbomben reduzieren... viel mineralwasser trinken... keine gezielte diät! dafür einfach nur bewusster ernähren und sich manche dinge eben auch mal zu verkneifen und gegen kalorienärmere auszutauschen.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 08.01.2009
3 Antwort
mein mitgefühl...
echt...ich habe in meiner ersten ss 33 kg zugenommen...habe weder mehr gegessen, noch anders. selbst mein frauenarzt konnts sich nicht erklären. war viel in bewegung aber hat alles nichts gebracht. bei den nachfolgenden habe ich aber nur zwischen 4-11 kg zugenommen....war wohl schicksal. lg
SusiTwins
SusiTwins | 08.01.2009
2 Antwort
huhu
Wie viel hast du denn vor der SS gewogen? In der SS wäre es unnormal nicht zu zunehmen... Das ist der falscheste Zeitpunkt für eine Diät... Esse viel Gesundes und trink viel. Mehr kannste nicht machen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2009
1 Antwort
Du hast noch einige Wochen vor dir
und das Zunehemn wird sich nicht vermeiden lassen.... versuche viel Obst zu essen und weniger süßes... Aber bitte JETZT keine Diät machen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hat ihr Mann recht?
27.07.2012 | 13 Antworten
HAT MEIN MANN RECHT?
21.07.2012 | 7 Antworten
Ist mein mann im recht?
21.07.2012 | 2 Antworten
Ich weiß nicht wie ich anfangen soll
10.12.2011 | 4 Antworten
Rechte des Vaters
19.11.2010 | 28 Antworten

In den Fragen suchen


uploading