appetit während der schwangerschaft

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.01.2009 | 5 Antworten
hallo ihr lieben bin in der 16 + 2 ssw und habe sogut wie gafr kein appetit und wenn ich hunger bekomme kann ich nicht mehr soviel wie früher essen .. aber da kommen auch tage da esse ich viel mehr wie gewohnt .. heute zum beispiel hatte ich ganz viel hunger da habe ich ein halben teller nudeln gegessen und schon konnte ich nicht mehr und jetzt habe ich auch gar kein hunger mehr..habt ihr tipps oder erfahrungen? mache mir schon sorge ..

lg über liebe antworten freue ich mich svchon jetzt
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
...
ist echt alles kompliziert weil ich in gelnhausen wohne und alle fa die ich angerufen habe sagen alle die wären schon voll die würden keine neue patieten annehmen...ich nehme folsäure und centrum materna über jod hat sie mir noch gar nichts gesagt.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2009
4 Antwort
.
Dann würd ich an deiner Stelle den Arzt wechseln, sind nämlich Gott sei Dank nicht alle so. Nimmst du denn Jod und Folsäure Tabletten? Brauchst dir wg. dem wechselnden Essverhalten echt keine Sorgen machen, ist schon ok.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2009
3 Antwort
...
das würde ich gerne aber mein fa ist mir ein bissien zu blöd der hört mir gar net mal zu sagt nur immer ne ist alles in ordnung machen sie sich keine sorgen iommer das gleiche.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2009
2 Antwort
man muss in der SS nicht für 2 essen
das ist nur ein gerücht... es reicht wenn man 150kalorien mehr ißt, abgesehn davon nimmt sich das kind was es braucht, du könntest höchstens mangelerscheinungen bekommen, wenn du aber nicht abnimmst und du dich gut fühlst ist es kein problem... besrich es doch mal mit deinem Gynni... lg
ich85
ich85 | 07.01.2009
1 Antwort
kein Hunger
hey, das kenne ich auch. Mal habe ich viel gegessen, mal wenig, aber das ist nicht so schlimm, denn das Baby nimmt sich das was es braucht auch wenn du nicht viel ist. Die Hauptsache und sehr wichtig ist das du genügen trinkst.
Sandra510
Sandra510 | 07.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading