Habt ihr das auch schon gehabt?

Turbomone
Turbomone
07.01.2009 | 5 Antworten
Ich hab immer ein ungutes Gefühl.Ich binn jetzt in der 22. Woche und hab ja immer Rückenschmerzen, aber was mich so blagt ist das wenn ich etwas länger stehe bekomme ich immer einen harten Bauch und meist zieht es dann etwas im Bauch.Hab vorhin Wäsche am Tisch zusammengelegt und bin vielleicht 10-15 minuten gestanden, auf einmal bekam ich wieder einen harten Bauch.Hab das auch mal meiner FA geschildert, die hat dann Ulltraschall gemacht, aber hatte nichts gefunden.Muttermund ist geschlossen und ansonsten ist auch alles super, sagt sie.Habt ihr das auch öffters mal ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Ich auch
Ich hatte auch ständig solche Vorwehen und habe mir etwas Gedanken gemacht. Meine Hebamme und die FA haben beide gesagt, ich soll mich schonen, möglichst wenig machen und vor allem mir keine Sorgen machen, solange diese Wehen nicht rhythmisch sind. Ist alles nur Übung. Von meiner Hebi habe ich noch nen Tee mit Baldrian und so zur Entspannung bekommen.
hazel5
hazel5 | 07.01.2009
4 Antwort
das sind Übungswehen
meine FA meinte, wenn es so 3-6 am Tag sind ist es ok - wenn es mehr als 10 sind: schonen!!! wenns zu viel wird, mach einfach langsam... notfalls krankschreiben lassen für ein paar Tage und mal zur Ruhe kommen. LG Anja
tsanja
tsanja | 07.01.2009
3 Antwort
harter bauch
ja, ich hatte das in der ss ab der 26. woche täglich mehmals, zum ende hin immer häufiger und auch ganz lang andauernd, meine fa sagte das die gebährmutter so übt. mach dir nicht so große sorgen, wenn das sehr doll verkrampft versuche dich gemütlich und entspannt hinzulegen, dann gehts schneller wieder weg. lg anni
anni_1985
anni_1985 | 07.01.2009
2 Antwort
..
Bin jetzt in der 26.ssw & hatte das vor ca. 2-3wochen auch aber vor allem in den beinen.mir hat magnesium dagegen geholfen.& gegen die blöden rückenschmerzen kann ich einen besuch in der badewanne empfehlen :) gute besserung!!
JANiNAMAUS
JANiNAMAUS | 07.01.2009
1 Antwort
huhu
Das hört sich nach Übungswehen an...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading