Schwangerschaftstest von Facelle für 4 99€

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.01.2009 | 9 Antworten
Hi, hab vom rossmann von facelle zwei schwangerschaftstests gekauft. Den einen hab ich gestern nachmittag gemacht. Da war ein undeutlicher zweiter strich zu sehen, den den ich dann grad gemacht hab, da war er noch undeutlicher, aber beide Male konnte man ihn erkennen. Kennt sich da jemand aus?
Wüsst gern ob ich jetzt schwanger bin oder net.. kann aus Versicherungsgründen noch net zum Frauenarzt :(
Lg
ich :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hallo
den test kenn ich jetzt nicht aber meine Frage: wie lang bist du überfällig mit der periode? Anfangs kanns sein wenn die HCG hormone noch nicht ganz so stark vertreten sind das die Test s das nur schwach anzeigen..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2009
2 Antwort
strich ist strich
herzlichen glückwunsch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2009
3 Antwort
Herzlichen Glückwunsch!
Hallo, erstmal herzlichen Glückwunsch! Strich ist Strich! War bei mir auch erst ganz schwach und dann nach ein paar Tagen sehr deutlich. Hatte aber nach 1 Woche noch einen Clearblue-Test gemacht, da konnte ich dann genau "schwanger" ablesen:-))) Bin nun seit gestern in der 10.SSW:-). Also dann alles Gute weiterhin und nochmals herzlichen Glückwunsch!!
mausele
mausele | 07.01.2009
4 Antwort
war bei mir auch
und ich war schwanger^^ herzlichen glückwunsch!! selbst wenn er nur leicht zu sehen ist heißt das dass du schwanger bist!!LG
honey939
honey939 | 07.01.2009
5 Antwort
ja strich ist strich
grins HERZLICHEN GLÜCKWUNSCh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Niki82
Niki82 | 07.01.2009
6 Antwort
Test
HAllo. Habe beim ersten Verdacht einen Test von DM gemacht, da war der Strich leicht, nach einer Woche habe ich noch einen gemacht, da war das selbe. Und 2 Tage später habe ich einen von Clearblue gemacht der dann "schwanger" angezeigt hat. Ich war dann beim Arzt und war in der 6ten SSW. Bin jetzt in der 27SSW. Und mir gehts soweit gut. Lg Jenny
JSMS
JSMS | 07.01.2009
7 Antwort
hi
bin schon ne ganze woche überfällig... und mir is auch echt DAUERND schlecht.... aber ich freu mich schon drauf^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2009
8 Antwort
leicht schwanger gibt es nicht
Bei mir war es auch so habe am 27.12.08 2 Tewst gemacht da war de 2 Streifen nur leicht zu sehen und Am 28.12 nochmal wieder so bin am 29.´12 zumFA man konnte zwar noch nichts sehen weil es zu früh ist ist aber normal sie hat auch noch zur sicherheit einen Test gemacht und mir dir schwangerschaft bestätigt. Alo würde sagen du bist schwanger. herzlichen glückwunsch. Aber wen du sicher sein willst gehe zu FA
Karina26
Karina26 | 08.01.2009
9 Antwort
Jaha
schwangerschaft wurde vom FA bestätigt :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading