Wachstumsschmerzen in der ssw

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.01.2009 | 3 Antworten
hallo mamis (speziell mehrfachmamas) wie ist das bei euch mit den wachstumsschmerzen von der gebärmutter in der ssw?

bei der schwangerschaft von meinem sohn war das ab und an ein zwicken und ziehen bei den mutterbändern, jetzt ist es richtig krampfartig, wie schlimme regelschmerzen und teilweise über den ganzen bauch ..

war gestern schon beim arzt, da war alles ok und sie meinte dass wären wachstumsschmerzen .. da ich das so nicht kenne wollte ich mal fragen ob das bei jemanden auch so ist? speziell in der 2. schwangerschaft?

ach ja, bin jetzt dann 18.ssw

danke für eure antworten

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...........
ich habe nun meine 3 schwangerschaft und ich merke die mutterbänder extrem noch schlimmer als in der 2 ss aber da muss man wohl durch :) aber is zum glück nicht jeden tag
jessi210
jessi210 | 06.01.2009
2 Antwort
Hallo
Bin jetzt ende der 2. SS. Ich hatte das sehr lange Zeit vor allem beim Laufen. Am Anfang nur ein Zwicken und nach einigen Wochen wars dann so schlimm, dass ich meistens nur noch gehumpelt und langsam rumgeschlichen bin.
fluketwo
fluketwo | 06.01.2009
3 Antwort
.....
hallo, ich habe das auch bei meinen beiden großen habe ich noch nicht mal gewusst was mutterbänder sind. ich bin jetzt 21 ssw und diesmal kenne ich meine mutterbänder besser als mich selbst. ein schreckliches gefühl, aber da müssen wir jetzt durch. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Schmerzen im Brustkorb 22. ssw
27.08.2017 | 11 Antworten
UL-Schmerzen in der 26. SSW
24.09.2016 | 15 Antworten
Starke unterleibsschmerzen 9ssw
16.04.2015 | 7 Antworten
34 ssw nurnoch Schmerzen , !? Normal !?
12.11.2013 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading