Brüste nach stillen wieder kleiner?

Sylvie22
Sylvie22
05.01.2009 | 9 Antworten
Hey Leute!
Oh mann ich hab im wahrsten Sinne des Wortes schön langsam ein mächtiges Problem! Hab normalerweise Körbchengröße D. Bin jetzt in der 23. SSW und mitlerweile fast bei E angelangt und irgendwie wachsen die ständig weiter.. Hab voll die Panik dass die dann nach der Geburt so groß bleiben, da ich mit meiner D Größe schon total unzufrieden war! Meine Frage ist daher ob die Brüste nach dem stillen wieder kleiner werden.Bin echt frustriert..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hatte vorher
auch 80D, bin dann hoch auf 80E und nach dem abstillen wieder bei 80D angelangt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2009
2 Antwort
:)
... ich bin auch gespannt - war vor der Schwangerschaft auf ner wunderbaren 75 C und nun 80 E ! ich hoffe auch , dass das nicht so bleibt - werd aber noch 3 Monate stillen und dann - schauen wir mal :)
frentzi
frentzi | 05.01.2009
3 Antwort
ich
also ich hatte vorher 75 b und sah nachher aus wie dolly buster. jetzt stille ich nur noch die nacht und früh und viel weniger ist es auch nicht geworden, aber das ist ja bei jedem verschieden. vorteil sieht gut aus . nachteil neue bh`s mußten her
katta220878
katta220878 | 05.01.2009
4 Antwort
...
also ich hatte vorher ne 80C, in der SS ne 80D und bin jetzt bei ner 75B nicht mehr nachkommen können mit der Produktion...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2009
5 Antwort
unterschiedlich
ich kenne zwei eine davon meine schwester die hatten beide d vor der schwangerschaft f beim stillen und nach dem stillen hatte die eine a und meine schwaster b... andersherum kenne ich es auch eine hatte b hat gestillt und ist auf c gelandet nach dem stillen ich selber hab die gleiche größe wie vorher auch
Taylor7
Taylor7 | 05.01.2009
6 Antwort
Bei mir werden sie langsam wieder kleiner
Meine Brüste sind nicht während der Schwangerschaft, sondern erst nach der Entbindung und dem Milcheinschuss vom C- aufs D-Körbchen gewachsen. Mein Kleiner ist jetzt 3, 5 Monate alt und so langsam passe ich wieder in meine alten BHs rein, obwohl ich noch nicht am Abstillen bin.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2009
7 Antwort
ich hab
trotz stillen 4monaten und in der stillzeit D jetzt B vorher C
Lakritz2008
Lakritz2008 | 05.01.2009
8 Antwort
große brüste
hallo! du arme, dir geht es leider auch nicht anderes wie mir! bei mir sind die brüste in der schwangerschaft auch gewachsen, gewachsen und nochmal gewachsen... echt entsetzlich! und nach der entbindung hat es auch nicht aufgehört, da dann natürlich auch noch die milch produziert wurde... aber mittlerweile 9 monate später sind sie bei mir schon wieder zurückgegangen, also es wird schon besser! nicht bei jeder, aber meistens... nicht verzagen!!! glg
julie86
julie86 | 05.01.2009
9 Antwort
Tja ich hatte vor der SS 75B
während der SS ging es dann auf 85C und das blieb auch während der Stillzeit .Nun habe ich mittlerweile schon abgestillt nach 8 Monaten, aber wirklich kleiner sind die noch nicht wieder geworden.
stitchie81
stitchie81 | 05.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Stillen- unterschied? Mädchen-Junge?
12.12.2010 | 6 Antworten
Hässlich,hängende Brüste
16.09.2010 | 4 Antworten
warum sind meine Brüste heiss?
15.08.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading