Schmerzen in der 25+5 ssw

Lili1988
Lili1988
04.01.2009 | 1 Antwort
hallo mamis hab mal eine frage bin 25+5 also morgen in der 26 ssw.
bin heute morgen aufgestanden hatte total unterleibsschmerzen und ein ziehen und drücken in bauch was kann das sein
ihr könnt mir da bestimmt helfen ist meine erste schwangerschaft und bis jetzt ist eigentlich alles gut gelaufen

ich sag schon mal danke
und einen schönen sonntag
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Mutterbänder
Hallo Lili, möglicherweise sind das die Mutterbänder, die dir wehtun. Die dehnen sich, wenn dein Baby wächst. Man hat dann in der Schambeingegend oder auch zum Becken hin Schmerzen. Bei mir war's ein Ziehen. Oft auch nur einseitig. Wenn die Schmerzen aber stark sind und nicht besser werden, würde ich auf jeden Fall deinen Gyn fragen. Mit richtigen Schmerzen wäre ich immer vorsichtig. Wir sind ja alle keine Ärzte hier und ich weiß ja nicht, wie sich deine Schmerzen anfühlen. L.G., Mei
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Schmerzen in der 25SSW
05.12.2009 | 8 Antworten
Ständig Schmerzen im Bauch 25 SSW
11.05.2009 | 2 Antworten
Heftige Magenschmerzen in der 25 SSW
18.01.2009 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading