Abgangswahrscheinlichkeit?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.01.2009 | 7 Antworten
Kennt sich jemand aus mit der Abgangswahrscheinlichkeit in den ersten 12 wochen ? Hatte schon FG in der 7.SSw und bin jetzt in der 6.SSW- habe angst. Weiß jemand wie von woche zu woche das risiko abnimmt ?
Arzt ist noch im urlaub, hab auch angst hinzugehn ..

lg, mangopaya
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Fehlgeburt
hallo du mein Frauenarzt hat gesagt das nach der 8 Woche das Risiko einer Fehlgeburt unter 5% liegt. LG und alls gute das wird schon
Lea29
Lea29 | 02.01.2009
6 Antwort
10prozent
hi, mir geht es ähnlich wie dir, ich habe auch tierische angst mein baby zu verlieren, aber mein fa hat gesagt, dass es bei den unter 30jährigen ca. bei 10%liegen würde und wenn das passiert, dann ist auch irgendwas nicht in ordnung...ich glaub diese ängste verfolgen jede schwangere...aber man muss versuchen positiv zu denken, denn ich glaube, dass das baby dieses unbehagen spürt..ich drück dir die daumen...ps. aber der 8. woche sind die chancen schon geringer und ab der 12. woche dann bist du noch sicherer, kopf hoch
Giftzwerg1980
Giftzwerg1980 | 02.01.2009
5 Antwort
Fehlgeburt
Hallo ich hatte auch schon 2 Fehlgeburten das risiko hast du die ganze Schwangerschaft.Meine 2 Fehlgeburt hatte ich in der 13 Woche.Meine letzte Schwangerschaft war die Hölle ich hatte ständig Angst da ich schwierigkeiten hatte musste ich zum Glück alle Wochen zum Frauenarzt.Wenn du dir Sorgen machst geh ins Krankenhaus oder zur Vrtretung.Dann bist du auch beruhigt.Falls du noch fragen hast schicke mir einfach eine Mail.Drück dir die daumen.Lg
schildi78
schildi78 | 02.01.2009
4 Antwort
Hallo
hello-kitty hat recht! wenn du dir so viele Sorgen machst, dann geh lieber gleich zum Arzt! Ich habe gelesen, dass bis zur 9. SSW die meißten zwerge abgehen! ab dann sind es nicht mehr ganz so viele! mach dir net so einen kopf...wird schon gut gehen! glg und kopf hoch! lg marion
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2009
3 Antwort
....
ich denke das kann man nicht so pauschal sagen. geh ins kh, hab ich auch immer gemacht. hatte auch eine fg in der 10. ssw und die folgede ss hatte ich ständig angst, ist aber alles gut gegangen.
candy7
candy7 | 02.01.2009
2 Antwort
...
also soweit ich informiert bin ist das risiko immer 50/50. nimmt glaube nicht ab in den ersten 12 wochen...erst danach ein bisschen... aber davon ausgehen das nichts passiert kann man glaube nie... hab schon von leuten gehört das sie ihr kind im 5. monat noch verloren haben...also man sollte schon immer aufpassen und sich nciht übernehmen.
jeanny2611
jeanny2611 | 02.01.2009
1 Antwort
nein leider nicht
aber wenn du dir sorgen machst geh ins krankenhaus und lass dich durch checken gruß
hello-kitty77
hello-kitty77 | 02.01.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading