BABY SCHON IN DER 11SSW SPÜHREN?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.12.2008 | 11 Antworten
Mädels, habe das Gefühl, dass ich meinen Zwerg schon spühre. Wenn ich huste oder niese, habe ich so´n Flattern im Bauch. Das ist meine zweite Schwangerschaft, aber trotz dem ist das noch zu früh, das Baby zu spühren, oder?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
NA JA
DANN IST ES WOHL DER DARM MUSS MICH NOCH GEDULDEN
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2008
10 Antwort
11. SSW
Ich muss Dich auch entäuschen, Dein Baby ist momentan ca. 3 cm groß und wiegt gerade mal ca. 4 Gramm. Tut mir leid, das kann man nicht spüren. LG
Tornado
Tornado | 30.12.2008
9 Antwort
hier gibt es ja so viele die ihr Kind in der 13. Woche "spüren"
was ich nicht glauben kann ............... ich halte mich mal vornehm zurück .................... mein 5. Kind in der 16. Woche war mein frühstes ................
Fabian22122007
Fabian22122007 | 30.12.2008
8 Antwort
Hallo!
Genau die selbe Frage habe ich auch vor einiger Zeit gestellt, aber ich habe die gleichen Antworten bekommen :-) Jetzt bin ich schon 15+2 und meine auch ab und zu, das da was ist.Aber insgesamt wird es immer noch zu früh sein. Liebe Grüße und eine schöne Schwangerschaft.
WinniePooh2006
WinniePooh2006 | 30.12.2008
7 Antwort
....
:D ne as ist bestimmt nicht dein baby.. das kannst du noch garnicht merken..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2008
6 Antwort
.....
Glaube ich eher nicht, ....
alinkaaa1
alinkaaa1 | 30.12.2008
5 Antwort
ich hab mal gelesen, dass
man in der 2. ss früher was spürt, aber so früh glaube ich das nicht! ich meine, dass würde sich sicher jede frau wünschen, da hätte man in der zeit nicht so eine angst! glg und nen guten rutsch! marion
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2008
4 Antwort
...
:D das herz schlägt drade mal so und du meinst das du dein kind spürst?! das is alles andre nur nich dein kind was du da spürst...
yarimaus
yarimaus | 30.12.2008
3 Antwort
Hui
das ist aber früh! Hab Luca in der 19 Woche gemerkt und das war schon früh, hab ich mir sagen lassen. Aber jeder fühlt seinen Körper anders.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2008
2 Antwort
nein das sit noch zu früh
.........
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2008
1 Antwort
vielleicht
sind das nur Blähungen. Das ist doch viel zufrüh.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

größe des Babys in der 11 ssw
11.02.2012 | 5 Antworten
Wie gross ist das Baby in der 11 SSW?
16.05.2009 | 9 Antworten
Baby tot in der 11 SSW
16.10.2008 | 13 Antworten
wie gross war euer baby in der 11 ssw
15.09.2008 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading