kindsbewegungen

_melek_
_melek_
30.12.2008 | 8 Antworten
ist es bei euch auch so, dass wenn ihr an einem tag mal mehr tut, bzw die ganze zeit nur am arbeiten seid, unterwegs seid, oder stress habt, dass man dann die kindsbewegungen eher weniger spürt? ich spüre mein bauchbewohner eigentlich sehr oft (zum glück :) ), aber heute hatte ich so viel zu tun und so ein stress das ich erst jetzt zur ruhe komme. (hab heut sogar nur gefrühstückt, sonst nichts gegessen.) habe dann bemerkt das ich mich nicht erinnern kann ihn gespürt zu haben ..

LG

29. SSW
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
danke
danke für eure antworten ihr lieben im moment spüre ich ihn wieder sehr zart... :)
_melek_
_melek_ | 30.12.2008
7 Antwort
hallo
bei mir ist das so, dass er sich einen Tag bzw Nacht so richtig stark bewegt und am nächsten Tag sehr wenig. Und wenn ich stress habe und viel laufe da issa eher ruhiger aber ich merk wie er mit der blase spielt ;)....ist lustig vor allem wennst vor der REWE-Kasse stehst *grinzzzzz
09mama
09mama | 30.12.2008
6 Antwort
Bin 32 woche und geht mir genauso
wenn ich viel mache merk ich ihn kaum ist aber logisch weil mann dann auch nicht so in sich reinhört wie wenn mann sitzt oder auf dem Sofa liegt.
Janikjoe
Janikjoe | 30.12.2008
5 Antwort
Also ich bin nun ende 30ssw
und seid paar tagen spüre ich meinen kleinen so stark das macht mich glücklich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2008
4 Antwort
hallo
Also bei mir war das auch so wenn ich viel getan habe das ich Ihn dann eher weniger gemerkt habe und mein kleener ist n richtiger rabauke ;) er lässt mich eig nie zur ruhe kommen ... kürzlich kam mir das auch ganz komisch vor aber dann war ich im KKH und hing am CTG und es ist alles super ...bei mir ist es mittlerweile so das ich ihn nur noch wenig merke weil er mittlerweile richtig im becken ist ...war für mich auc ganz komisch
TracyHoney91
TracyHoney91 | 30.12.2008
3 Antwort
ja war bei mir auch so..
ist normal..ist auch bei meiner freundin so.. ich meine es liegt wohl auch daran dass wenn du in bewegung bist dein kind wohl auch eher schläft weil es in den schlaf "gewogen" wird-habe ich irgendwo mal so gehört...
yeter
yeter | 30.12.2008
2 Antwort
das kann dann aber noch kommen
ich hatte das auch wenn ich tagsübr viel gemacht habe hat man sie nicht gespürt aber abends sobald ich zur ruhe gekommen bin.. meist wenn ich ins bett gegangen bin da hat sie dann wieder los gelegt
caro84
caro84 | 30.12.2008
1 Antwort
Wenn du dir nicht sicher bist
dann geh lieber in Krankenhaus zum CTG. Sicher ist sicher. Aber ich hatte auch solche Tage. Habe dann versucht mein Kind wach zu machen. Ich war aber auch so einige male beim Arzt. Nur zur Sicherheit.
krenz82
krenz82 | 30.12.2008

ERFAHRE MEHR:

SSW 27 kaum Kindsbewegungen
27.11.2014 | 5 Antworten
Kindsbewegungen SSW 19+4
13.09.2014 | 4 Antworten
seit 2 tagen sehr wenig kindsbewegungen
27.05.2013 | 8 Antworten
Keine Kindsbewegungen mehr 19 SSW
21.01.2012 | 19 Antworten
Ab wann spürt man Kindsbewegungen?!
24.11.2011 | 12 Antworten
34 SSW und kaum noch Kindsbewegungen?
22.06.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading