Wie ein krampf im bauch

Maren987
Maren987
30.12.2008 | 8 Antworten
hallo ihr lieben,


heute drückt mein bauch wieder so und es fühlt sich an wie ein innerlicher krampf, kennt das jemand von euch?

38ssw

maren
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hm
vllt vorwehen?oder wehen an sich? kann dir das leider nicht genau sagen. ich hatte sowas nicht;)! aber ich hoffe, dass es nur vorwehen sind!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2008
2 Antwort
hm
hatte schonmal geantwortet..vllt kommt die ja an;)! vllt sind es vorwehen?oder richtige wehen? ich hatte sowas nicht;)!! ich hoffe, dass es vorwehen sind oder übungswehen was auch immer hauptsache es geht noch nicht los!!ist es dein erstes:)?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2008
3 Antwort
hast du
eine dusche oder bessere wäre eine badewanne? wenn das mit warm duschen bzw. baden weggeht waren es nur übungswehen... toi toi toi
Junge-Mama08
Junge-Mama08 | 30.12.2008
4 Antwort
:-(
vorwehen habe ich schon seit ca 2wochen... aber da hatte ich dieses gefühl von einem krampf noch nicht..ja ist mein erstes baby/kind..
Maren987
Maren987 | 30.12.2008
5 Antwort
keine badewanne
war heute morgen duschen, da ich das noch nicht... das sind bestimmt immer noch übungswehen..also wenn ich die schon sooo spüre will ich nciht wissen wie ich die richtigen wehen spür
Maren987
Maren987 | 30.12.2008
6 Antwort
hallo
kommen die wehen regel mässig?
Alans_mama
Alans_mama | 30.12.2008
7 Antwort
wehen
nein eigentlich in unregelmäßigen abständen..am schlimmsten ist es abends
Maren987
Maren987 | 30.12.2008
8 Antwort
also
ich hatte auch mal stärke krämpfe wir dachten erst es geht los aber es waren nur übungs/senkwehen. es kann naturlich sein das sich jetzt das unregelmässige in regel mässige wehen über gehen. aber so würde ich jetzt sagen es sind noch übungswehen. hoffe für dich das es bald wieder nach lässt.
Alans_mama
Alans_mama | 30.12.2008

ERFAHRE MEHR:

krampf beim gähnen unterm kinn
12.08.2016 | 7 Antworten
War das ein leichter Krampfanfall?
09.01.2013 | 9 Antworten
fieberkrampf oder schüttelfrost
09.03.2011 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading