schwangerschaftsanzeichen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
29.12.2008 | 9 Antworten
ist übel riechender Urin auch ein Schwangerschaftsanzeichen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Hallo
ein komisch riechender Urin hat wirklich nur was mit der Ernährung oder Erkrankung des Körpers zu tun.Wenn man wenig trinkt dann riecht der Urin anders und hat somit auch ne andere konsestenz auch bei bestimmten Lebensmittel kann der Urin anders riechen auch bei einer Erkrankung im Körper kommt es zu einer Geruchsveränderung.Anzeichen einer SS ist es somit kaum aber wie man so schön sagt ist alles möglich.Früher war ja auch nur ein Ausbleiben der Mens ein Anzeichen für eine SS was ja durch mehrere Untersuchungen wiedersprochen wurde, ander Anzeichen findest de überall aber nicht jede SS ist gleich zustellen, es gibt viele die merken es sofort, andere dagegen erst viel später und und und.Wünsche Dir bei Deinem Wunsch alles Gute
lady2
lady2 | 29.12.2008
8 Antwort
noch nie gehört
es riecht er extrem wenn man eine infektion hat blasen entzündung oder etwas mit den nieren geh lieber zum arzt und lass es durch checken
hello-kitty77
hello-kitty77 | 29.12.2008
7 Antwort
ist das
Geil
Mischa87
Mischa87 | 29.12.2008
6 Antwort
Glaub nicht das es ein anzeichen
is!
NicoleS19
NicoleS19 | 29.12.2008
5 Antwort
Nein
glaube ich nicht...hab noch nie etwas davon gehört! Meisten stinkts wenn man bestimmte Lebensmittel ißt! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 29.12.2008
4 Antwort
Es ist ein Anzeichen
Hatte ich auch in meinen SS. Der stank furchtbar. Auch Frauen im Vorbereitungskurs berichteten darüber und die Hebamme bestätigte es. Liegt an den Hormonen.
daven04
daven04 | 29.12.2008
3 Antwort
glaub ich nicht
das stinkt auch wenn man cornflakes ist
Taylor7
Taylor7 | 29.12.2008
2 Antwort
...???
wenn das nen anzeichen wäre, dann wäre ja jede frau die spargel isst schwanger denn ich finde da riecht der urin auch, sogar extrem...
yarimaus
yarimaus | 29.12.2008
1 Antwort
noch nie gehört..
glaube der Geruch wird eher durch die Ernährung beeinflusst oder durch ne bakterielle Infektion
SchwarzLicht
SchwarzLicht | 29.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schwangerschaftsanzeichen
15.11.2008 | 4 Antworten
schwangerschaftsanzeichen
07.11.2008 | 6 Antworten
schwangerschaftsanzeichen
01.11.2008 | 3 Antworten
erste Schwangerschaftsanzeichen?
20.10.2008 | 5 Antworten
schwangerschaftsanzeichen ab wann?
04.09.2008 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading