hallo hatte schon mal jemand hier nen Pilz

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.12.2008 | 8 Antworten
in der SS?Bin jetzt in der 15 Woche und war heute im KH.Der Arzt sagte das er nicht 100% sagen kann ob es ein Pilz ist, da das ergebnis zu lange dauern würde.Hab nun 3 Scheidentabletten mitbekommen.Weiss nicht sicher ob ich sie nehmen soll.Es ist auch nicht so schlimm das Jucken. Meint ihr ob ich bis Montag warten sollte?Da wäre mein FA wieder da.
Aber nicht das ich mein baby gefähre wenn ich jetzt nicht gleich was nehme. Warum muß sowas immer wärend der Feiertage passieren.

Wünsch allen noch schöne Weihnachten nachträglich! (wink)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
huhu
Also ich hatte jetzt auch erst einen scheidenpilz in der Schwangerschaft. Musst die Scheidentabletten 10 Tage lang nehmen leider is es bei mir nicht besser geworden also musste ich dann tropfen nehmen. Aber wenn du wirklich so unsicher bist dann lass es sein und warte auf deinen FA.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.12.2008
7 Antwort
hallo
Würde den Rat von Schwester 81 befolgen, wen Du mit dem medi unsicher bist. Und dann am Montag zu deinem Arzt. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.12.2008
6 Antwort
kein problem
hallo! hatte auch immer wieder mal einen pilz. ich hab die zäpfchen genommen...du wirst es so nicht wegbekommen!!!und zur vorsorge falls du zu pilzen neigst, habe ich vom fa döderlein med verschrieben bekommen!würde aber beim nächsten fa termin mit ihm trotzdem nochmal sprechen... alles gute!
dori1704
dori1704 | 26.12.2008
5 Antwort
du kannst sie nehmen...
hab ich damals auch! Da war ich 14 SSW. Du kannst sonst eine Infektion bekommen und eine Früh-/Fehlgeburt haben. Habe später in der 20 SSW auch deswegen im Kh gelegen mit WEhen etc. Es schadet nicht wenn du´s nimmst!
Biancamaus1986
Biancamaus1986 | 26.12.2008
4 Antwort
normalerweise
sollte das kein problem sein die medikamente zu nehmen. das kann waehernd der schwangerschaft immer wieder "passieren", wegen ausfluss usw. wenn du dir nicht sicher bist, dann warte und sprich mit deinem arzt. lg
angelaibk
angelaibk | 26.12.2008
3 Antwort
...
Hatte ich auch in der SS. Nimm sie lieber, sonst ist das Risiko zu groß, daß du eine Infektion bekommst und das kann eine Frühgeburt auslösen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.12.2008
2 Antwort
Er sagte nur es schaut danach aus,weil mein ausfluss Weiß ist
aber nen weissen ausfluss hat man doch während der SS sowieso, oder nicht? Hatte sowas vor der SS nie mit der Pilzinfektion.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.12.2008
1 Antwort
probier es
mal mit den Tampon der in diesen Naturjoghurts getrankt wurde, das hilft auch!!!!!!!!!!!!!! und ist natürlich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.12.2008

ERFAHRE MEHR:

Pilz in der Schwangerschaft
04.12.2012 | 6 Antworten
Pilz im Windelbereich
04.06.2011 | 9 Antworten
hallo ihr,
16.03.2011 | 15 Antworten
Pilz & Entbindung
23.10.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading