komisch heute

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.12.2008 | 8 Antworten
hab ja gestern geschrieben das ich nachmittags so ein dolles ziehen im unterleib hatte und dann noch eins was von rücken ins unterleib ging das aber leichter war, dann später zum abend hin hatte ich einwenig blut am toilettenpapier, und die kleine hat die tage davor so extrem doll rum geturnt in mir :-) dann hatte ich gesten abend noch ab und zu leichtes ziehen im unterleib und die kleine hat sich die ganze nacht bewegt und heute bewegt die sich kaum ist das normal? hätte eigentlich noch 1 woche und 4 tage bis zum ET termin.
hab angst das jetzt noch was mit meiner maus passiert ..
oder kann es sein das sie früher komm möchte (würde mich freuen)




noch 1 woche und 4 tage dann kommt meine kleine pauline sophie

ET 09.01.09
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
hey
hey du:-) geht gewiss bald los. da wirste weihnachten wohl nciht daheim verbringen, was? viel glück:-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.12.2008
7 Antwort
ich an deiner stelle..
würd mich drauf einstellen heilig abend nicht zu hause zu sein. viel glück und schöne weihnachten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.12.2008
6 Antwort
mmmhh...
könnte schon der schleimpfofen gewesen sein... ansonsten um sicher zu gehen, würde ich beim frauenarzt anrufen.... tasche schon gepackt? es heißt ja +/- 2 wochen... viel glück
mami_28
mami_28 | 22.12.2008
5 Antwort
wenn du dir unsicher
bist ob es deiner kleinen gut geht dann kannst du jederzeit zum arzt oder in die klinik fahren. lieber einmal zu oft als zu wenig. ich kann nur von meiner kleinen sagen, die war auch immer recht lebhaft im bauch und so ca. 3 wochen vorher plötzlich nichts mehr, naja dann kam sie 2 wochen zu früh
ellu
ellu | 22.12.2008
4 Antwort
ich
ich würde zum arzt gehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.12.2008
3 Antwort
Schleimpfropf
Ich würde mir keine Angst machen . Wenn die Kleine für die Welt bereit ist kommt sie ob eine davor ist egal. Sie ist auf jeden Fall bereit dafür. Die Schmiere kann der Schleimpfropf gewesen sein, Sei entspannt und freu dich wenns los geht. Vielleicht hast du am 24.12. dein persönliches Christkind zu Hause. Viel Glück und schönen Weihnachten
AlexaFelix
AlexaFelix | 22.12.2008
2 Antwort
keine angst
das blut kann ein teil des schleimprofens sein der sich vieleicht schon etwas gelöst hat.würde auf jedenfall mal beim frauenarzt anrufen und nachfragen ob du mal vorbei kommen sollst liebe grüße..........
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.12.2008
1 Antwort
Mach dich bereit für den Kreissaal.
Es heßt ja nicht umsonst +- 2 Wochen. ^^
blackdaw
blackdaw | 22.12.2008

ERFAHRE MEHR:

Fühle mich komisch
16.07.2015 | 3 Antworten
Kind riecht komisch
18.04.2015 | 5 Antworten
ich rieche irgendwie komisch
11.02.2014 | 19 Antworten
Zwergi schreit aus Langerweile?!
20.08.2013 | 11 Antworten
Krankschreibung bei Depressionen
18.05.2013 | 10 Antworten
35 ssw und fühle mich total komisch.
13.11.2012 | 6 Antworten
Fühle mich heute so komisch!
30.04.2012 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading