Schwanger?

eXotic2hOney
eXotic2hOney
16.12.2008 | 11 Antworten
Hab am 14.11. mein totkranken Sohn(20SSW) bekommen und hatte danach noch eine Ausscharbung..wir sollten eigentlich abwarten bis zur Periode damit kein durcheinander mit den Schwangerschaftshormonen vorkommt.Hatten dann aber am 6.12. ohne Verhütung ..

Jetzt ist aufeinmal mein Bauch wieder so hart und gestern Abend hat ich ein ganz ekeliges ziehen im Bauch als ich im Bett lag ab und zu auch würg Gefühle hatte das jedoch bei meiner letzten Schwangerschaft nicht deswegen hab ich keine ahnung ob das Anzeichen sind .. hab tierische angst das ich evtl schwanger bin und wieder ein Kind verliere ..

Meine Frage kann es sein das wieder schwanger bin oder das es noch von der Vorgeschichte sein kann?

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
.....
ich kann dir leider nicht weiterhelfen! aber es tut mir sooooo leid für dich!!!!! fühl dich mal ganz fest gedrückt von mir!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.12.2008
2 Antwort
Hallo,
sehr gut möglich...das wäre aber echt riskant...dein Körper hatte garkeine Zeit sich zu erhohlen...hoffentlich verlierst du es nicht deswegen! Geh doch zu deinem FA und lass dir Blutabnehmen da kann man es am besten sehen.
Macetwo
Macetwo | 16.12.2008
3 Antwort
,,,
hallo, bei mir war das auch so. hab dann einen test gemacht und er war positiv bin dann gleich zum arzt und der meinte 6-7 woche. also ich würde dir raten mal einen test zu kaufen oder zum arzt zu gehen. ich wünsche dir viel glück.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.12.2008
4 Antwort
Hmmmm
ich glaubem diese Frage kann dir nur dein FA beantworten, das beides möglich ist. Es ist schwierig da eine Fern-Diagnose zu geben etc. Also ich würde einfach mal den FA konsultieren.....Ich wünsche dir aber auf alle Fälle alle erdenklich Liebe und Gute... ;-)
OktoberMami07
OktoberMami07 | 16.12.2008
5 Antwort
...
ich würde aufjedenfall zum fa gehen. mein beileid mit euerm sternenkind....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.12.2008
6 Antwort
kann dir leider nicht weiterhelfen aber das was passiert ist
tut mir sehr leid man wünscht sich dass es sowas gar nicht geben würde aber so ist die welt heutzutage geh aber am besten mal zum arzt und falls es seinsollte dass du schwanger bist ist das etwas riskant aber sooooooo tragisch denk ich nicht denn meine mum wurde leich nach dem wochenfluss wieder schwanger
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.12.2008
7 Antwort
ich verstehe nicht
warum ihr so unvernünftig seid wenn der arzt gesagt hat ihr sollt aufpassen. mensch ihr habt doch so schon ein leid ertragen müssen da geht man doch nicht unnütze risiko ein....versteh ich nich sorry
OskarsMummi
OskarsMummi | 16.12.2008
8 Antwort
Hallo
Dass hört sich eigentlich schon an als wenn du schwanger wärst. Mir ging es genauso, hatte ne Fehlgeburt und wurde kurze zeit später dann doch wieder schwanger und habe nun eine gesunde Tochter. Die Ärzte meinten damals das es bei ersten SS oft zu einer fehlgeburt kommt, weil der Körper nicht drauf eingestellt ist... Hast du es denn schon etwas verarbeitet? Für mich war es erst mal ein Schock, hatte im ersten Moment nur geweint und war tagelang dem Tränen nahe. Aber als die Kleine immer mehr wuchs und ich sie dann schließlich spüren konnte war nur noch Liebe da. Vielleicht gehst du erst mal zum frauenarzt und lässt es überprüfen und spichst dann mit deinem Partner und wenn ihr ein Kind wollt, wird es schon gut werden. Aber verstehe wollkommen, dass du Angst hast, die´ses Gefühl glaube wird auch nie ganz verschwinden man muss einfach vertrauen und es ist gut wenn man ein Mensch an der Seite hat der ein festhalten und stützten kann. Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.12.2008
9 Antwort
hi eXotic2hOney
hast du schon deine richtige periode gehabt seit der ausscharbung???
monja27
monja27 | 16.12.2008
10 Antwort
ist ja nicht riskant war ja keine fehlgeburt...
mal genauer lesen ich hab geschrieben damit nichts durcheinander kommt bei den Hormonen ...deswegen sollten wir abwarten :) meine frage war ja nur ob ich schwanger sein könnte da ich es bei der vorrigen gar nicht bemerkt habe sondern nur zum FA gegangen bin und der mir sagte das ich es bin ...Hab morgen auch einen FA Terin
eXotic2hOney
eXotic2hOney | 16.12.2008
11 Antwort
also ich denk zwar das du nicht schwanger bist aber wenn es
so sein sollte dann war dein körper bereit dazu!! ich bin nach meiner stillen geburt 3 monate später wieder schwanger geworden und gottsei dank ist alles gut gegangen!!! alles alles liebe und gute wünsch ich dir!!! lg monja
monja27
monja27 | 16.12.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading