Waschmittel

evil-bunny
evil-bunny
09.12.2008 | 16 Antworten
huhu,

welche waschmittel benutzt ihr gerade für die baby sachen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hallo
ariel oder persil
Vio07
Vio07 | 09.12.2008
2 Antwort
........
das was gerade im angebot ist.............
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2008
3 Antwort
Ich benutz immer Ariel,
Persil find ich auch gut aber ich mags nicht riechen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2008
4 Antwort
Ariel
ist das beste, finde ich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2008
5 Antwort
also
nichts besonderes worauf ihr achtet... thx für die antworten
evil-bunny
evil-bunny | 09.12.2008
6 Antwort
...............
ariel color&style und kuschelweich hypoallergen weichspüler für die zarte babyhaut. :-)
Cathy01
Cathy01 | 09.12.2008
7 Antwort
Meistens
das billige von aldi oder lidl oder das was gerade im angebot ist also nix besonderes!
jenny1985
jenny1985 | 09.12.2008
8 Antwort
Ich wasch die Babysacen von Anfang an mit dem selben Waschmittel, was ich auch für uns nehm.
Zur Zeit Ariel für Buntes und Dunkles und Persil für Helles und Weisses. Und Weichspüler nehm ich den weissen von Kuschelweich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2008
9 Antwort
...
ich hab für uns alle das gleiche waschmittel benutzt da meine grosse allergisch ist benutz ich eh sensetiv pulver
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2008
10 Antwort
Nö,
nix Besonderes fürs Baby, ihre Sachen wasch ich auch nicht separat und Weichspüler benutz ich gar nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2008
11 Antwort
Waschmittel
Also ich wasche alles mit dem gleichen Waschmittel. Zur Zeit hab ich das Maxi Trat von Lidl , ansonsten Sunil, Weißer Riese, Dalli oder was halt im Angebot ist. Für schwarze Wäsche nehm ich spezielles Waschmittel für schwarze Wäsche. Weichspühler nehm ich den Sommerprise oder den mit Febreze von Leono oder den Wild Rose von Vernel oder auch mal den rosanen oder lilanen von Kuschelweich. Jenachdem was ich gerade mag.
Micky21
Micky21 | 09.12.2008
12 Antwort
hallo
habe bis mein kleiner 1 Jahr alt war Babywaschmittel von Milette gekauft.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2008
13 Antwort
denk mit ultra sensitiv
aufgrund von hautproblemen verwende ich für meine kleine den Weichspüler und das waschmittel von dm, riecht nach gar nichts und ist nichts drin.hebamme hat auch empfohlen ohne weichspüler zu waschen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2008
14 Antwort
........
zur zeit hab ich persil... nehm aber auch ariel und weißer riese.... kommt drauf an was gerade im angebort ist....
NaDieMelle
NaDieMelle | 09.12.2008
15 Antwort
hallo
ich benutze schon immer persiel, der riacht am besten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2008
16 Antwort
:-)
hallo und fröhliche weihnachten! ich nehm das volle programm von SA 8. fleckenspray, babywaschmittel, bleiche, manchmal weichspüler und waschmittel sparsam in der dosierung (bei dem pulverwaschmittel brauch ich für eine waschladung nur 30 gr. waschmittel. mit einer 4, 5 kg packung komme ich mindestens ein 3/4 jahr!! vor allem das fleckenspray ist der oberhammer! selbst alte, schon oft gewaschene flecken, die nicht rausgingen, verschwinden damit spurlos. lg lene
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.12.2008

ERFAHRE MEHR:

Starkes Waschmittel gesucht! Rauchgeruch
19.02.2015 | 12 Antworten
welches waschmittel habt ihr?
30.05.2012 | 60 Antworten
Was für ein Waschmittel nehmt ihr?
20.04.2012 | 28 Antworten
Frage bzgl Waschmittel
31.01.2012 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading