Schwanger? , aber ich fühle mich nicht so

eledil
eledil
05.12.2008 | 13 Antworten
Ich habe jetzt schon 3 Schwangerschaftstests gemacht und alle waren positiv.
Also gehe ich mal davon aus, das ich Schwanger bin. Müßte so um die 6Woche sein.
Ich fühle mich aber absulut nicht Schwanger.
Richtige Anzeichen habe ich auch noch nicht wirklich. Ab und zu mal morgens Übelkeit und Müdigkeit, aber sonst nix.
Liegt es vielleicht daran, das ich einfach zu viel zu tun habe mit meiner fast 2jährigen Tochter?Auch wenn sie Mittags und Abends schläft kommt bei mir noch kein gefühl von schwanger.
Bin ich vielleicht doch nicht schwanger?(was sehr schade wäre)

Bei meiner FÄ habe ich erst am 12.12. ein Termin.(vorher sieht man ja meist eh nix)

Danke fürs zuhören und sorry wegen Schreibfehler.(bin nur schon ziemlich müde)

lg aus Berlin
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hey du also als ich mit meinem sohn schwanger war
merkte ich gar nix ich erfuhr erst um di 12 woche das ich schwanger bin hab mir einmal in der gazen ss übergeben müssen!!
Nadine85
Nadine85 | 05.12.2008
2 Antwort
.......
ich habe auch in der 5.Woche bescheid gekommen, bin jetzt in der 18.Woche und fühle mich immer noch nicht richtig schwanger, ich denke mal das ist wenn man ein Kind hat das man über die SS garnicht mehr so bewusst nachdenkt wie bei der ersten
madde
madde | 05.12.2008
3 Antwort
Hallo...
....bei 3 positiven SS Tests kannst du schon davon ausgehen das du wirklich Schwanger bist. Alle gute für die SS.
LenaMarieMami
LenaMarieMami | 05.12.2008
4 Antwort
hallo
du hast doch anzeichen übelkeit müde das ist doch schon was, ich habe zeit kinder 3, 5 und 2 jahre und ich bin jetzt in der 11 ssw und fühle mich manchmal auch nicht schwanger das kommt noch!
cherry1982
cherry1982 | 05.12.2008
5 Antwort
huhu
huhu ich haqtte auch keine anzeichen auf eine schwangerschaft. und bisn trotzdem und diewoche bis zum 12.12 kriegst du auch noch rum :)
baldMama21
baldMama21 | 05.12.2008
6 Antwort
hi
also bei mir hat meine FA schon in der 6. Woche feststellen können das ich schwanger bin warte am besten bis zum termin dann hast du gewissheit ich hatte das gefühl auch nicht in der 6. Woche das ich schwanger bin nur meine Periode blieb aus!Nach 2 Wochen ausfall hab ich mir dann zur FA und treffer Schwanger lach also mach dich net verrückt sondern geh zum Termin hin und lass dich überraschen :) mfg Silke
Maus2402
Maus2402 | 05.12.2008
7 Antwort
huhu
sorry aber wenn du so um die 6 woche bist kann man schon was sehen und zur not könnte die fÄ nen bluttest machen! und wenn 3 test dir anzeigen das du schwanger bist denn kann deine Ärztin das sicher auch!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2008
8 Antwort
warte mal noch ein paar wochen....
also ich habe auch nicht gleich was gemerkt, aber ab der neunten woche gings ab, morgenübelket vom feinsten, den ganzen tag kreislaufprobleme und vorallem dadurch übekleitsschübe vom feinsten, müdigkeit hat sich von tag zu tag gesteigert usw... dachte am anfang auch, das wird ne leichte ss... nun bin ich in der 15. woche und bin froh das es mir besser geht und die ss beschwerden weg sind... also keine bange, da kommt noch was... ausser du bist eine von den glücklichen, die gar keine haben. habe auch gehört bei der zweiten ss soll das mit der übelkeit nicht so schlimm sein, ich kann das nicht behaupten aber jeder ist anders... alles gute für deine ss
lydia29
lydia29 | 05.12.2008
9 Antwort
Kenn ich
geht mir auch so mir is nicht schlecht oder irgendwas anderes bissl müde und nah am Wasser gebaut und die Mens is halt nicht gekommen aber der Heimtest sagt ja. Mein Mann meint dann immer nur: jetzt denk nicht so viel WIR sind schon schwanger Darf auch erst am 12.12. zum ersten Ultraschall in der Hoffnung was zu erkennen und die medizinische Bestätigung zu haben. Drück dir die Daumen lg
Kiara66
Kiara66 | 05.12.2008
10 Antwort
Hallo,
du bist sicher Schwanger und das du dich noch nicht so fühlst kommt ganz bestimmt daher, das du zubeschäftigt bist. meine Freundin die garade entbunden hat sagte beim 2 auch das sie am anfang oft vergessen hat das sie überhaupt schwanger ist...bis dann der Bauch irgendwann immer mehr gewachsen ist und der kleine sich dann auch mit tritten bemerkbar gemacht hat...dann kann man es nicht mehr ignorieren. Wie dem auch sei, ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft und ein gesundes Kind.
Macetwo
Macetwo | 05.12.2008
11 Antwort
------------
Es gibt Frauen die es nicht merken das sie schwanger sind.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2008
12 Antwort
:-)))))))))))))
Glückwunsch!!! So wars bei mir auch!!! Und ich war in der 6.SSW!!! Jetzt bin ich in der 14.SSW und mein Monster das mich dauernt zum kübeln bringt ist schon 14cm gross!!! :-))))
MamaHexle
MamaHexle | 05.12.2008
13 Antwort
hi
erstmal Herzlichen Glückwunsch ist ganz normal ich hatte mich auch nicht Schwanger gefühlt 33 SSW
orient
orient | 05.12.2008

ERFAHRE MEHR:

Fühle mich einsam!
16.09.2015 | 23 Antworten
Fühle mich komisch
16.07.2015 | 3 Antworten
Fühle mich unverstanden
01.11.2014 | 6 Antworten
35 ssw und fühle mich total komisch.
13.11.2012 | 6 Antworten
Fühle mich heute so komisch!
30.04.2012 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading