Berechnung SSW

Bini7711
Bini7711
05.12.2008 | 4 Antworten
Hallo hatte heute meinen Erstuntersuchungstermin. Embryo ist für Alter zu klein (8, 7mm statt 14mm).Letze Regel 12.Okt.08. Das kann normal sein hat man mir gesagt, zumal das Herz schlägt. Wahrscheinlich kommt es dann später als der errechnete Geburtstermin.
Was bedeutet im Mutterpass unter Ultraschalluntersuchung: SSW LR: 7+5 und SSW kontroll. 6+6? In der wievielten Woche bin ich?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
hab ich auch erst vor kurzem gefragt und wurde guddie aufgeklärt ;o) also 7+5 bedeutet, dass du 7 wochen und 5 tage schwanger bist... also die erste zahl immer für die wochen und die zweite für die tage die du schwanger bist...
jeanny2611
jeanny2611 | 05.12.2008
2 Antwort
schwanger
du bist so wie ich es verstehe bist du jetzt 7woche plus 5 tage also fast 8 wochen und dein kind hat die groesse von 6 wochen plus 6 tage also fast 7 wochen es ist also eine woche zurueck aber das ist nicht schlimm alles gute fuer deine schwangerschaft lg.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2008
3 Antwort
danke
Ja weiss schon, was 7+ 5 bedeutet. Aber dass daneben noch 6+6 stand hat mich beunruhigt. Aber gabimama4 hats mir gut erklärt. vielen dank
Bini7711
Bini7711 | 05.12.2008
4 Antwort
schwanger
Das heißt das du in der 7 woche schwanger bist. Das ist korrigiert worden. denn laut regel biwärst du in der 8 woche. ist aber nicht schlimm. deswegen steht das daneben. ich weiß das weil ich beim gyn arbeite.
denisi
denisi | 05.12.2008

ERFAHRE MEHR:

stäniges ziehen im unterleib
15.11.2014 | 12 Antworten
frisch schwanger? Lust zum Austausch?
30.05.2014 | 11 Antworten
Wann war die zeugung ?
10.10.2013 | 30 Antworten
Kann etwas falsch gelaufen sein? HILFE
21.06.2013 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading