Positv oder doch negativ?

Sannimaus1112
Sannimaus1112
01.12.2008 | 8 Antworten
hallo ihr lieben ..
habe vorgestern nen Schwangerschaftstest gemacht, weil meine brust weh tut und meine regel ausbleibt ..
nun hat der test erst negativ angezeigt und ich hab ihn vergessen wech zu schmeißen später ein paar stunden später fand den mein freund und da war er positiv ..
Was hat das zu bedeuten?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Evtl
Hallo, also es könnte sein, dass die Hormonkonzentration noch etwas niedrig war. Es gibt viele Tests die man nach 10min nicht mehr auswerten soll. Steht nix dabei? Oh ich hasse diese Unsicherheit. Hab mir letztes Mal einen Test gekauft der schreib: Schwanger - nicht schwanger. Dann bleibt das Balken-Orakel aus... kicher... Teste nochmal - ruhig mit nem billigen test aus dem Kaufladen und kosten max 4Euro. Viel Glück!
Ayanah
Ayanah | 01.12.2008
7 Antwort
...
danke auch für eure hilfe...
Sannimaus1112
Sannimaus1112 | 01.12.2008
6 Antwort
:-)
würde in ein paar tagen nochmal einen test machen oder am besten gleich zum fa gehen da hast du 100% sicherheit. aber es sprich ja einiges für die ss schon mal glückwunsch
Ariane311
Ariane311 | 01.12.2008
5 Antwort
dann zählt der test nicht mehr
steht auch auf der packung drrauf das nach 10 min der test ungültig wird egal was danach ist lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 01.12.2008
4 Antwort
...
hab aber auch schon gelesen das man den test denn nach paar minuten nich mehr trauen soll... also das ergebnis
Sannimaus1112
Sannimaus1112 | 01.12.2008
3 Antwort
......
tja... es kann sein das du ss bist... aber es heißt auch das nach einer bestimmten zeit das testergebnis nicht mehr sicher ist... am besten du testes in ein paar tagen nochmal.... viel glück....
NaDieMelle
NaDieMelle | 01.12.2008
2 Antwort
hehe
hatte das auch hatte einen der zeigte mir auch nix an hab den dan in den müll mein freund hat dan einen zweiten gekauft und .... positiv hab dan später den ersten noch mal ausgewühlt*ihhhhi* und auch positiv ich denke das es noch so früh war das es ganz schwach war
kieumy
kieumy | 01.12.2008
1 Antwort
hallo
habe damals die gleiche erfahrung gemacht.dann mal glückwunsch.spricht doch einiges dafür.dann ist der hcg wert noch nicht so hoch.teste doch in ein paar tagen noch mal.oder geh zum arzt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2008

ERFAHRE MEHR:

SS-Test negativ * Periode bleibt aus
31.08.2012 | 8 Antworten
4 Tag überfällig aber Test negativ
30.12.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading