bis Mutterschutz krank trotzdem zur Weihnachtsfeier?

ulrikechristian
ulrikechristian
30.11.2008 | 4 Antworten
bin in der 29.ssw.Sie hat mich ja auch bis Mutterschutz krank geschrieben.Aber mein Chef ziegt dafür kein Verständnis.Nun haben wir am Samstag Weihnachtsfeier und ich bin am überlegen ob ich überhaupt hin gehe.Was meint Ihr?lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
dann würde
ich gehen.Du hast ja schließlich keine Bettruhe bekommen.Und wenn es dir nicht gefällt kannst ja immernoch wieder Heim gehen.
WildRose79
WildRose79 | 30.11.2008
3 Antwort
antwort auf eure fragen
ja es ging darum mein Fa hat mich krank geschrieben bis zum Mutterschutz weil mein Blutdruck nicht in Ordnung ist und als ich ihm das sagte hat er so gegrinst so nach dem Motto der wäre doch normal.bin jetzt seit 2Wo krank geschrieben und hätte eh nur noch bis 22.12.gehabt.lg
ulrikechristian
ulrikechristian | 30.11.2008
2 Antwort
würde
die Kollegen vorher fragen was sie dazu meinen.Wenn du dann nur blöd angeschaut wirst am Samstag ist es doch auch nicht schön.Bist schon die ganze SS krank oder erst seid kurzem?
WildRose79
WildRose79 | 30.11.2008
1 Antwort
hey
hey du. sorry habs vom sinn her nich so ganz verstandne. also will dein chef das du arbeiten kommst? naja ansonsten kann ich nur sagen das du hingehen solltest wenn du dich gut fühlst. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Elternzeit endet kurz vor mutterschutz
23.05.2012 | 10 Antworten
gekündigt obwohl Mutterschutz?
26.01.2010 | 11 Antworten

In den Fragen suchen


uploading