Schleimpfropf

dani1984
dani1984
26.11.2008 | 5 Antworten
Ich nochmal,

wie sieht ein schleimpfropf aus?
Bekomm ich das mit wenn der abgeht oder kann das auch sein, das er abgeht und ich bekomm es nicht mit.

lg nochmal
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
..................
Also bei meinem großen Sohn war es so das mein Muttermund auch schon ne Weile auf 2 cm geöffnet war und dann erst bei den Eröffnungswehen kurz vorm Entbinden ein ziemlich großes Stück Schleim mit Blut vermischt beim Toilettengang abgegangen ist. Also ich hab definitiv den Unterschied zu normalem Ausfluß bemerkt. Is warscheinlich bei jeder Frau anders! L.g
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008
4 Antwort
Hallo...
das frage ich mich ehrlich gesagt auch. Mein Muttermund ist zum beispiel schon 1-2 cm offen und ich habe aber nichts mitbekommen...?! Vielleicht ein bisschen mehr Ausfluss in den letzten Tagen, aber ansonsten?! Vielleicht ist er aber auch bei mir noch nicht abgegangen! Sorry, würde dir gerne eine klare Antwort geben können, aber ich bin selber etwas verunsichert...
Dezembermami
Dezembermami | 26.11.2008
3 Antwort
...
ich habe es bei beiden kindern nicht gemerkt, habe schon immer kontrolliert weil ich dachte ich merke es nicht wenn es losgeht, hatte irgendwie panik. aber die erste hat sich mit blasensprung angekündigt und die zweite wurde eingeleitet.....
mutterglück26
mutterglück26 | 26.11.2008
2 Antwort
also meiner ist ganz kurz vor der geburt abgegangen
da war ich schon im kh und wusste nichtmal was das ist^^ bei mir war sehr viel blut bei muss aber nicht sein kann...
Taylor7
Taylor7 | 26.11.2008
1 Antwort
Ich hab es auch
nur beim letzten Kind gemerkt. So in etwa die Größe eines Fingerhutes. Etwas fest, die Farbe weiß ich nicht mehr, irgendwie hell.
susepuse
susepuse | 26.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Schleimpfropf verloren?
08.04.2012 | 7 Antworten
Ist das der schleimpfropf?
25.01.2012 | 12 Antworten
stuhlgang und schleimpfropf
10.02.2011 | 4 Antworten
Schleimpfropf langsam lösen
21.03.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading