Braunen Ausfluss 9ssw

cherry1982
cherry1982
23.11.2008 | 33 Antworten
Hallo ich Lieben!

Ich bin jetzt in der 9+1 ssw und habe gerade so ein flüssigen Ausfluss gehabt in Braun ..

Was kann das sein?

Hatte im August 2008 schon eine FG..

Letzten Montag war ich beim Fa und da war alles ok ..

Habe jetzt Angst!

Hoffe jemand kann mir sagen was los ist!

glg Anja
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

33 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hallo
hast du schmerzen dabei oder ein ziehn?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2008
2 Antwort
............................
Mädel du hattest schon eine FG ! Wieso zögerst Du jetzt ? Ich würde SOFORT zum KH fahren und es durchchecken lassen aber nicht vorm PC sitzen ........ Bei so Sachen fange ich an das Internet zu hassen !!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2008
3 Antwort
schmerzen keine
ein leichtes stehen habe ich
cherry1982
cherry1982 | 23.11.2008
4 Antwort
hatte das
auch ganz am Angang, bei mir war das ne Prellung am Mumu... Aber wenn du schon ne FG hattest würd ich so schnell wie möglich einen Arzt aufsuchen...
Camourflage
Camourflage | 23.11.2008
5 Antwort
gerade in der
frühschwangerschaft kann es häufig zu kleinen blutungen kommen, die nichts bedeuten! also erstma ruhe bewaren... ich kann mir vorstellen, wie schlimm das für dich is, das du angst hast und so. ich würde an deiner stelle ins kh fahren . di können dich untersuchen und dir sagen ob alles ok is. natürlich kann die blutung auch etwas schlimmes bedeuten, aber meist ist es harmlos. lg, sonja
DooryFD
DooryFD | 23.11.2008
6 Antwort
geh
besser zum arzt um das abzuklären
Juse55
Juse55 | 23.11.2008
7 Antwort
ich habe noch 2 kleine kinde rhier
und auto ist grad keins da weil mein mann auf der arbeit ist! der ausfluss ist noch sehr hell
cherry1982
cherry1982 | 23.11.2008
8 Antwort
Steffi hat Recht!
ICh weiß nicht, wie du noch so ruhig online sitzen kannst. Ich wär schon 3 Mal im KH gewesen!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2008
9 Antwort
.................
Hell also frisches BLut ............. ruf im Krankenhaus an !
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2008
10 Antwort
dann ruf dir die Sanitäter
112 ud sie kommen!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2008
11 Antwort
ihr stell euch das auch sehr
leicht vor mit dem KH fahren soll ich die kleinen jetzt wecken und mit dem bus fahren? leben hier auf dem dorf und as KH ist 45 minuten hier weg!
cherry1982
cherry1982 | 23.11.2008
12 Antwort
ne kein blut
hell braun so beige sieht das aus
cherry1982
cherry1982 | 23.11.2008
13 Antwort
dann ruf deinen Mann an, der soll kommen und du
rufst den Krankenwagen, du musst sofort zum Arzt, wennes helles Blut ist, dann ist was nicht okay!!
Camourflage
Camourflage | 23.11.2008
14 Antwort
helles Blut kann auf eine Fehlgeburt hindeuten...
also, ich wär schon 5 Mal in der Klinik, bevor ich hier noch rumdebattiert hätte.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2008
15 Antwort
weck deine Nachbarn, die sollen auf die Kinder aufpassen
und du ruf 112 an. Also, ich weiß nicht, was du willst???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2008
16 Antwort
-------------------------
HAMMER Diskutiert nicht denk ans Kind im Bauch ! Wenn du es verlierst bringt dir diskutieren auch nix ruf deinen mann an oder mama oma was weiss ich und ruf den krankenwagen Wenn du deine kids wecken musst ist es wohl nicht so schlimm wie ein kind zu verlieren ICH BITTE DICH
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2008
17 Antwort
habe in kh angerufen
die sagten das sei kein blut das ist rätselschmiere ich bräuchte nicht kommen...
cherry1982
cherry1982 | 23.11.2008
18 Antwort
...........................
Diskutier ..........da war ein t zu viel
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2008
19 Antwort
löööööööööööööl
Nie im leben würden die ohne untersuchung sowas am tel. sagen wenn jemand schon ne FG hatte Aber ok Dein Kind, Dein Körper
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2008
20 Antwort
sag mal spinnst du
mich hier so blöde an zu machen habe dort angerufen die sagten ich bräuchte nicht kommen meine hebamme kommt gleich1
cherry1982
cherry1982 | 23.11.2008

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

wässriger Ausfluss in der 19. SSW
24.03.2014 | 1 Antwort
Leicht bräunlicher Ausfluss 9 ssw
14.10.2012 | 10 Antworten
dickes ausfluss "dings" 39 ssw
24.01.2012 | 6 Antworten
brauner ausfluss - 39 ssw
12.08.2009 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading