bei wem beult sich auch der

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.11.2008 | 5 Antworten
bauch aus? also das fühlt sich voll komisch an .. bin jetzt 24 woche.
das könnte man glatt damit vergleichen, als wenn man unter der decke ne faust macht. hat das auch jemand?
bin mal gespannt auf eure antworten ..
lg denise (baby02)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
danke
euch für die antworten ja dann sieht der bauch total deformiert aus, wenn das jemand sieht hihihihih....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2008
4 Antwort
hallo
hallo ich habe auch 2 kinder und habe während der schwangerschaft jede bewegung genossen besonders am abend. ist wirklich eine tolle sache wie ein wunder finde ich. na dann noch eine tolle schwangerschaft und eine gute geburt. lg
Jana1933
Jana1933 | 20.11.2008
3 Antwort
das
hatte ich die ganze Schwangerschaft über. Das sind bie Babys :) Meiner hat immer seinen Po gegen meine Bauchdekce gestreckt. Wenn er seinen Fuß dagene gestemmt hat, konnte ich den Fußabdruch sehen und hab ihn dann immer gekitzelt :) Das ist echt voll lustig gewesen :D Auf der Arbeit haben die mich manchmal auch komisch angeguckt, da mein bauch so komisch aussah :)
Jamiedean2007
Jamiedean2007 | 20.11.2008
2 Antwort
Jau...
...das ist erst der anfang bei mir geht der manchmal 5cm in die Höhe weil Sam sich im Bauch streckt und bewegt. Und es sieht manchmal aus als ob er sich von der einen auf die andere seite dreht
AJEsens
AJEsens | 20.11.2008
1 Antwort
so wars
bei mir auch.. streichel darüber und fühl das baby... das ist wunderschön.. und meine hats im bauch schon genossen :-))
Badger
Badger | 20.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Weisheitszahn quer
16.05.2011 | 25 Antworten
Ebay immer umverschämter
30.09.2010 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading