Mein Gebärmutterhals ist zu kurz ist das schlimm?

Lea84
Lea84
20.11.2008 | 6 Antworten
Der Arzt meint mein gebärmutterhals ist zu kurz und mir droht eine Frühgeburt! Ich bin in der 19 SSW! Was kann ich tuen! Wie schlimm ist das wirklich?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
hey
du ich bin jetzt auch in der 23 ssw und mein gebärmutterhals ist bei 3, 0.ich hab auch totale angst weil ich auch ab und zu so nen ziehen habe und auc so nen harten bauch...wie kurz ist dein gebärmutterhals lg
dilarrra
dilarrra | 25.12.2008
5 Antwort
Ach ja
Meiner ist in der 35 Woche gekommen aber nicht wegen dem Gebärmutterhals Frühzeitige Wehen . Wie gesagt ruh dich viel aus. Das schafft du schon halt mich auf den Laufenden und wen du fragen hast immer wieder MFG Schönen Abend
Mami8682
Mami8682 | 20.11.2008
4 Antwort
hallo
mein gebärmutterhals war auch ab er 25 ss zu kurz und noch dazu hatte ich eine trichterbildung und der kopf hat da reingedrückt musst mich dann schonen und viel liegen und hab von der ärtzin magnesium bekommen! zum glück ist dann alles gut gegangen und meine ist 2 tage nach dem et gekommen hoffe bei dir ist es auch so und wünsche dir alles gute
dani777
dani777 | 20.11.2008
3 Antwort
liegen musst du
viel ausruhen...und versuchen bis zur 30Woche oder mehr zu komen.. jetzt hätte dein baby keine überlebenschance...
Tequilla81
Tequilla81 | 20.11.2008
2 Antwort
Hallo
Also meiner war in der Schwangerschaft auch immer zu kurz Ärztin hat gesagt halt nicht schwer heben da der druck dann auf den Hals geht. Also meiner ist bis zur 35 ssw immer kleiner geworden musste halt immer öfter zur untersuchung. Mach das halt auch dann denke ich kann nichts schief gehn schon dich halt und überlass das schwere tragen jemand anders Hoffe ich konnt dir Helfen MFG
Mami8682
Mami8682 | 20.11.2008
1 Antwort
...
meiner ist innerhalb der ss auch zu kurz geworden, zuviel getan, zuviel stress....musste dann 2 wochen liegen und wenig tun....dadurch hat es sich wieder gebessert.... war im 6mon.
Ninchen2309
Ninchen2309 | 20.11.2008

ERFAHRE MEHR:

sehr langer gebärmutterhals
16.01.2013 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading