schwanger?

Pingar
Pingar
20.11.2008 | 11 Antworten
fühlt ihr euch schwanger?
ich bin jetzt in der 11ssw und wenn ich mich nicht gerade übergeben muss, dann habe ich voll angst, dass irgendwas nicht stimmt, weil ich mich nicht "schwanger" fühl..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Hallo
also bei mir war es so, dass ich mich in den ersten 5 Monaten überhaupt nicht schwanger gefühlt habe. Da lief eigentlich alles ganz normal, der Alltag. Aber als dann der Bauch zu wachsen anfing und sich meine Kleine anfing sich zu bewegen und zu boxen.....da fühlte ich mich schwanger . Wünsche dir alles Gute! Grüssle Ela
MamiElchen
MamiElchen | 20.11.2008
10 Antwort
..
danke lieb von euch
Pingar
Pingar | 20.11.2008
9 Antwort
Hatte ich auch....
Obwohl mir ständig übel war.... das kommt noch... Wenn der Bauch wächst und du denn Zwerg spüren kannst..... Mach dir nicht zu viel Stress und Angst.... Viel Spaß noch
honigbiene2502
honigbiene2502 | 20.11.2008
8 Antwort
am 4.12
hab ich leider erst wieder termin würd sogern jetzt nachschauen ob alles gut ist
Pingar
Pingar | 20.11.2008
7 Antwort
oh,das kenne ich
mir ging es genau so. ich habe mich auch nie schwanger gefühlt. erst als der bauch anfing zu wachsen und man anfängt langsam etwas für den nachwuchs zu kaufen. keine angst das kommt noch alles.
Anja88
Anja88 | 20.11.2008
6 Antwort
mir
war ja 3 wochen extrem schlecht, da musste ich sogar eine woche ins kkh aber jetzt gehts halt wieder und ich bin ja jetzt in der 11 ssw und beim letzten mal hatte ich genau da eine fg...
Pingar
Pingar | 20.11.2008
5 Antwort
ja
so geht es mir auch, bin ja 12. woche, ich hab seit ner woche nicht das kleinste zieperlein und mach mir auch voll sorgen!! Montag hab ich endlich wieder us, dann bin ich hoffentlich beruhigter.. Es wird aber echt erst besser wenn man den bauchzwerg spürt
Thogadi
Thogadi | 20.11.2008
4 Antwort
musst du nicht
ich hab nicht so gefühlt, bis mit 7 monaten der bauch kam *gg* schöne kugelzeit!
Lassome
Lassome | 20.11.2008
3 Antwort
ich bin jetzt
das 2 mal schwanger bin mittlerweile wieder in der 20ssw und ich denke in der 11 ssw ist es einfach noch zu früh sich wirklich schwanger zu fühlen du kannst das baby ja noch nicht spüren so ging es mri auch oft das ich überlegt habe ob es dem kleinen leben da in meinem bauch gut geht aber bei jedem neuen termin beim fa war alles gut wünsch dir noch ne schöne kugelzeit lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2008
2 Antwort
Das kommt noch...
Das bei jeder Frau anders. Die einen merkens sofort und andere gar nicht. Sei froh, dass Du noch keine Beschwerden hast. Glaub mir, die kommen früh genug. Aber für die süßen Würmchen nimmt man die ja gern in Kauf!
Schatzi24806
Schatzi24806 | 20.11.2008
1 Antwort
..............
geht mir genau so bin 6 woche habe keinerlei ss anzeichen wie der arzt mit fragte die brust spannt bestimmt etc nix ab ich :) nur beider 1 ss hatte ich kreislaufprobleme am anfang bei der 2 leichte übelkeit nun jetzt garnix bis auf das ziehen im unterleib
jessi210
jessi210 | 20.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading