Übelkeit während der 32 SSW

Bahar_22
Bahar_22
20.11.2008 | 3 Antworten
Hallo werdende bzw.schon gewordene Mamis,
ich habe Probleme beim Essen. Immer wenn ich etwas esse ist mir danach schlecht. Heute nach dem Frühstücken musste ich mich mal wieder übergeben. Am Anfang der SS hatte ich keine Übelkeiten usw.
Ist das normal oder muss ich mir Gedanken machen? (traurig02)

Ich freue mich über schnelle und \\'positive\\' Antworten.

LG
Bahar
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Hallo
bin auch in der 32 ssw und ich habe es auch seit ca 1 woche das mir wieder übel ist.Ist aber nix schlimmes das geht wieder vorbei *gg* Lg :-)
Ariane311
Ariane311 | 20.11.2008
2 Antwort
Ich auch
Der Magen wird zusammengedrückt weil die Mäuse platzt brauchen.Bin jetzt 26 woche und mir gehts laufend so halte die Mahlzeiten klein, dafür mehrere am Tag dann gehts bißchen aber wie schon gesagt durchhalten :-)
Janikjoe
Janikjoe | 20.11.2008
1 Antwort
hab ich auch
ganz normal, die mäuse liegen auf unseren magen;-) durchhalten
Tequilla81
Tequilla81 | 20.11.2008

ERFAHRE MEHR:

SSW 32 Übelkeit und Erbrechen
13.05.2013 | 3 Antworten
32 ssw und übelste brustschmerzen
22.04.2010 | 1 Antwort
Übelkeit und Unwohlsein in der 32 Ssw?
03.05.2008 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading