fragen zum himbeerblättertee

caro84
caro84
19.11.2008 | 5 Antworten
ab wann darf ich den trinken und wieviel? und was kostet mich der tee?
bin jetzt 34+2 ssw
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
tee
den tee sollte mann so ab der 35 SSW trinken, vorher nicht unbedingt, denn es macht den beckenboden weich dies ist eine gute unterstützung für die normale geburt. wenn du stillen möchtest dann lege ich dir ans herz keinen pfefferminztee zu trinken. dies hemmt den milcheinschuß. man trinkt diesen tee auch wenn man abstillen möchte.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2008
4 Antwort
himbeerblättertee
also bei uns kriegt man den ab der 35. ssw und derkostet mich ca alle drei wochen 3.50 Fr.
sidii
sidii | 19.11.2008
3 Antwort
100g
in der Apotheke lose ab 1, 99€
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2008
2 Antwort
kein problem
Hi, ich bin 19. ssw und trinke den tee auch schon hin und wieder. du kannst tee unbedenklich trinken, ist kein problem. auch normale tees, es wird viel mist darüber gesagt, dass sie in irgendeiner art und weise schaden könnten, selbst pfefferminztee ist erlaubt wenn du keine homöopathischen mittel nimmst. trink so viel wie dir schmeckt, oder wechsel auch mal zu früchtetee oder so. nur mit weihnachtstees solltest du aufpassen, da zimt und nelken wehen auslösen KÖNNEN, nicht müssen. Alles Gute!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2008
1 Antwort
himbeerblättertee
ich habe ihn erst spät angefangen zu trinken so in der 38ssw, ich habe 2.57 euro bezahlt...
Sweetmummy08
Sweetmummy08 | 19.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Ab wann Himbeerblättertee?
10.04.2015 | 11 Antworten
Dammassage und Himbeerblättertee
26.03.2013 | 10 Antworten
wehenfördernd!? Himbeerblättertee
06.09.2012 | 7 Antworten
Himbeerblättertee - 40 SSW
01.03.2012 | 4 Antworten
Erfahrungsaustausch Himbeerblättertee
13.09.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading