Missbildungs-Feindiaknostik

wuschel36
wuschel36
19.11.2008 | 6 Antworten
Guten Morgen liebe Mamis(zwinker) ! Ich muss auf Grund meiner Risikoschwangerschaft morgen zur Feindiaknostik um fetale Missbildungen beim Baby auszuschliessen ! Könnt Ihr mir bitte sagen , ob die Untersuchung mit Stab oder über die Bauchdecke geschieht! Und was habt ihr eventuell für erfahrungen gemacht? Bin in der 21ssw .. und werde langsam doch etwas nervös wegen morgen (traurig01) .. Über Eure Erfahrungen würde ich mich riesig freuen (kuessen) lg wuschel
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
HALLO
Ich war auch zur Feindiagnostik und ich habe mich jedes mal drauf gefreut.Der Ultraschall wird durch die Bauchdecke gemacht und wenn du Glück hast kann der FA vielleicht ein 3D Bild von deinen kleinen Maus machen.VIEL GLÜCK !!!
kasia19
kasia19 | 19.11.2008
5 Antwort
feindiagnostik war ich auch..
wird nur ein normaler ultraschall gemacht.. aber von dem arzt ist dann wohl das gerät noch genauer wie das beim frauenarzt.. der erkennt alles viel besser und du dort auch..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2008
4 Antwort
keine sorge
TUT NICHT WEH! wird über die bauchdecke gekuckt. sie schauen ob alle organe gut sind fingerchen händchen füsschen zähen etc... ist doch süss du siehst dein baby mal ganz:) sonst nie wieder:) geniess es.ich habe mich damals drauf gefreut
piccolina
piccolina | 19.11.2008
3 Antwort
hallo
also bei mir war es damlas oder vor ca. 1jahr so da hatte ich auch ne fein diagnostik u der arzt hatte alles auf der bauchdecke gemacht.und du kannst alles auf einen weiteren bildschirm sehn.war auch nervös aber war nicth so schlimm jetzt habe ich nen gesunden kleinen sohn der schon 6 1/2 monate ist die zeit rennt viel zu schnell
Mami0505
Mami0505 | 19.11.2008
2 Antwort
hi
also meine fa hat mich bei beiden schwangerschaften zur feindiagnostig geschickt und jedes mal war das von oben also auf dem bauch der ultraschall lg franzi
franzi04860
franzi04860 | 19.11.2008
1 Antwort
Missbildungs-Feindiagnostik .... klingt ja so als ob Du zum Schlachter mußt
Das ist ein Ultraschall der über die bauchdecke gemacht wird ... freu Dich auf diesen Termin. So wie da wirst Du Dein Baby im Mutterleib nie wiederseen können. Du wirst einmalige Bilder zu sehen bekommen und nicht alle haben das Glück solch eine Untersuchung in Anspruch zu nehmen Also siehs positiv ... LG PS: ich hatte bei beiden Kindern ne FD in der 13. in der 23. und in der 33. SSW
Solo-Mami
Solo-Mami | 19.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading