Übelkeit wegeb Folio?

Saskia06
Saskia06
18.11.2008 | 8 Antworten
Hallo,

habe seit mein FA wußte das ich schwanger werden möchte Folio Tabletten bekommen.

Mir ist seitdem ich nun endlich schwanger bin, dauernd übel. Klar bin noch in diesen bekannten 3 Monaten, aber was mir aufgefallen ist, dass die Übelkeit stärker ist wenn ich die Folio Tabletten nehme. Habe die mal ein paar Tage weg gelassen und mir ging es etwas besser.

Kann es sein das ich mir das nur einbilde, oder kann es wirklich sein, dass durch die Folio Tabletten Übelkeit auftritt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Hallo- Wichtig!!
Das war bei mir auch so. Man hat bei mir dann festgestellt, dass die Schilddrüse auf das viele Jod reagiert hat. Es gibt auch Folio ohne Jod. Ich habe dann das genommen. Ist 100 pro die Schilddrüse
Felicitas24
Felicitas24 | 18.11.2008
7 Antwort
Folio
Also ging es Euch ähnlich. Klar muß ich die nehmen, habe eben vorhin im Fernseh ein Kind mit offenem Rücken gesehen, dass hat mir gereicht. Armes Baby. Wollte es jetzt mal ausprobieren, ob es mir dann wirklich besser geht, weil ich diese shconmal vergessen hatte und da ist es mir aufgefallen. Als ich die dann bewußt 1-2 Tage ausgelassen habe, ging es mir etwas besser. Ich muß mich wohl noch bis nächste Woche Freitag gedulden, da habe ich dann einen neuen Termin beim FA. Werde da mal nachfragen, ob ich andere nehmen kann. 'Aber gut zu hören, das es evtl auch daran liegen könnte.
Saskia06
Saskia06 | 18.11.2008
6 Antwort
Das Bildest du dir nicht ein
das war bei mir genau so..versuch sie trotzdem zu nehmen, ist schon wichtig! lg julia
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2008
5 Antwort
Folio
Nimm doch vielleicht mal ne andere Firma? Folsäure ist doch wichtig.
Nadia2811
Nadia2811 | 18.11.2008
4 Antwort
Hmm
also mir wurde davon nicht übel.
Caro87
Caro87 | 18.11.2008
3 Antwort
Hmm,
ich hab sie auch schon vorher genommen, mir war nie übel. Höchstens abends mal etwas flau, aber das lag eher an der Müdigkeit, denke ich! Alles Gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2008
2 Antwort
kann ich mir fast nicht vorstellen
sind ja eigentlich nur Vitamine, nehm sie auf jeden Fall weiter die sind zur Zellbildung und beugen einen offenen Rücken vor!! Kannst ja beim näTermin mal mit deinem FA sprechen ob es noch andere Tabletten mit Folsäure gibt, vielleicht ist ja doch irgendein Wirkstoff drin der euch nicht bekommt.
Melababe
Melababe | 18.11.2008
1 Antwort
hmmm
also habe sie die erste zeit auch genommen und mir war schlecht sicher aber kannnicht sagen ob es an den tabletten mit gelegen hat weil es ja normal is in der ersten zeit der ss aber setz sie doch ab und nimm was anderes es gibt soviele preparate ich habe z.b centrum materna genommen weil da gleich noch vitamine mit drin sind und nicht nur folsäure ob es wirklich so is keine ahnung meine frauenarzt hat jedenalls gesagt die sind gut
anne111207
anne111207 | 18.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Folio Präparat .
18.10.2012 | 5 Antworten
Schwanger werden und Folio?
03.07.2012 | 34 Antworten
folio oder femibion?
28.11.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading