Übelkeit wegeb Folio?

Saskia06
18.11.2008 | 8 Antworten
18.11.2008 | 8 Antworten
Hallo,
habe seit mein FA wußte das ich schwanger werden möchte Folio Tabletten bekommen.
Mir ist seitdem ich nun endlich schwanger bin, dauernd übel. Klar bin noch in diesen bekannten 3 Monaten, aber was mir aufgefallen ist, dass die Übelkeit stärker ist wenn ich die Folio Tabletten nehme. Habe die mal ein paar Tage weg gelassen und mir ging es etwas besser.
Kann es sein das ich mir das nur einbilde, oder kann es wirklich sein, dass durch die Folio Tabletten Übelkeit auftritt?
habe seit mein FA wußte das ich schwanger werden möchte Folio Tabletten bekommen.
Mir ist seitdem ich nun endlich schwanger bin, dauernd übel. Klar bin noch in diesen bekannten 3 Monaten, aber was mir aufgefallen ist, dass die Übelkeit stärker ist wenn ich die Folio Tabletten nehme. Habe die mal ein paar Tage weg gelassen und mir ging es etwas besser.
Kann es sein das ich mir das nur einbilde, oder kann es wirklich sein, dass durch die Folio Tabletten Übelkeit auftritt?
8 Antworten (neue Antworten zuerst)
8 Antwort
Hallo- Wichtig!!Das war bei mir auch so. Man hat bei mir dann festgestellt, dass die Schilddrüse auf das viele Jod reagiert hat. Es gibt auch Folio ohne Jod. Ich habe dann das genommen. Ist 100 pro die Schilddrüse

Felicitas24 | 18.11.2008
7 Antwort
FolioAlso ging es Euch ähnlich. Klar muß ich die nehmen, habe eben vorhin im Fernseh ein Kind mit offenem Rücken gesehen, dass hat mir gereicht. Armes Baby. Wollte es jetzt mal ausprobieren, ob es mir dann wirklich besser geht, weil ich diese shconmal vergessen hatte und da ist es mir aufgefallen. Als ich die dann bewußt 1-2 Tage ausgelassen habe, ging es mir etwas besser. Ich muß mich wohl noch bis nächste Woche Freitag gedulden, da habe ich dann einen neuen Termin beim FA. Werde da mal nachfragen, ob ich andere nehmen kann. 'Aber gut zu hören, das es evtl auch daran liegen könnte.

Saskia06 | 18.11.2008
6 Antwort
Das Bildest du dir nicht eindas war bei mir genau so..versuch sie trotzdem zu nehmen, ist schon wichtig! lg julia

Gelöschter Benutzer | 18.11.2008
5 Antwort
FolioNimm doch vielleicht mal ne andere Firma? Folsäure ist doch wichtig.

Nadia2811 | 18.11.2008
3 Antwort
Hmm,ich hab sie auch schon vorher genommen, mir war nie übel. Höchstens abends mal etwas flau, aber das lag eher an der Müdigkeit, denke ich! Alles Gute

Gelöschter Benutzer | 18.11.2008
2 Antwort
kann ich mir fast nicht vorstellensind ja eigentlich nur Vitamine, nehm sie auf jeden Fall weiter die sind zur Zellbildung und beugen einen offenen Rücken vor!! Kannst ja beim näTermin mal mit deinem FA sprechen ob es noch andere Tabletten mit Folsäure gibt, vielleicht ist ja doch irgendein Wirkstoff drin der euch nicht bekommt.

Melababe | 18.11.2008
1 Antwort
hmmmalso habe sie die erste zeit auch genommen und mir war schlecht sicher aber kannnicht sagen ob es an den tabletten mit gelegen hat weil es ja normal is in der ersten zeit der ss aber setz sie doch ab und nimm was anderes es gibt soviele preparate ich habe z.b centrum materna genommen weil da gleich noch vitamine mit drin sind und nicht nur folsäure ob es wirklich so is keine ahnung meine frauenarzt hat jedenalls gesagt die sind gut

anne111207 | 18.11.2008
ERFAHRE MEHR:
Kann man Folio forte auch die ganze Schwangerschaft nehmen
04.12.2012 | 5 Antworten
Folio Präparat .
18.10.2012 | 5 Antworten
Schwanger werden und Folio?
03.07.2012 | 34 Antworten
Übelkeit und Schwindel - aber immer erst ab Mittag
10.12.2011 | 5 Antworten
Abendliche Übelkeit beim fast 9 Jährigem Kind
15.08.2011 | 22 Antworten
Kann wer helfen, gegen ganz krasse Übelkeit, den ganzen tag lang?
08.12.2010 | 11 Antworten
folio oder femibion?
28.11.2010 | 9 Antworten