noch eine frage

stephi87
stephi87
17.11.2008 | 15 Antworten
wie lange hat es ca bei euch gedauert wo der muttermund 1 cm offen war`?LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Muttermund
Bei meinem 1. Kind war der Mumu 2 cm offen als ich im Krankenhaus ankam, von da weg dauerte es noch 13 Std. bis mein Sohn da war. Bei meiner Tochter kam ich mit 4 cm geöffneten Mumu ins KH und da dauerte es nicht ganz 2, 5 Std. bis ich meine Tochter in den Armen hielt. Natürlich hatte ich bei beiden schon Wehen, der Muttermund kann natürlich auch schon etwas offen sein und es kann noch 4 Wochen bis zur Geburt dauern. LG
Tornado
Tornado | 17.11.2008
14 Antwort
es war eine geplante Hausgeburt
Fabian22122007
Fabian22122007 | 17.11.2008
13 Antwort
hey
das is von frau zu frau unterschiedlich und auch net jede geburt is dieselbe *gg* ... meine erste geburt war ja der not-ks ... mein 2tes kind hab ich normal entbunden und da war der muttermund schon etwas laenger 1-2cm vor dem et auf ... meine 3te ss war alles supi gelaufen und es ging ratzifatzi, der muttermund von 1cm bis 10cm innerhalb 2stunden ... meine 4ss endete in der 36woche als geplanter ks und meine letzte geburt war ein medizinisch notwendiger ks in der 41 ssw ... lg jen
jefa1980
jefa1980 | 17.11.2008
12 Antwort
ruck zuck
war Samstag morgens noch beim Arzt und er meinte das dauert noch lange.....Er wäre noch vollständig zu.... ja ja Wir sind dann Marathonmäßig spazieren gewesen.... und sonntags nacht um 1 Uhr bekam ich die ersten Wehen und um halb drei war sie da.... Wir mußten uns tierisch beeilen fürs Krankenhaus und wir hatten noch nicht mal Zeit die Tasche oder so in einem Zimmer abzustellen... Direkt Kreissaal und rucki zucki.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008
11 Antwort
ohh fabian
crass!!!Aber war wahrscheinlich bei dir dann doch besser das es noch gedauert hat
stephi87
stephi87 | 17.11.2008
10 Antwort
1cm
oh Gott, es dauerte noch 27 lange Stunden aber nur beim ersten Kind, beim zweiten 2einhalb. Wünsch Dir Glück und alles Gute
madduda
madduda | 17.11.2008
9 Antwort
......und ich hatte Wehen OHNE ENDE
dafür war die Geburt dann nur 1 Stunde
Fabian22122007
Fabian22122007 | 17.11.2008
8 Antwort
òhh
das hört sich ja hier gut an, dann hoffe ich auch mal das es die nächsten stunden los geht...hoffe ich...bitte drückt mir die daumen....bin so gespannt
stephi87
stephi87 | 17.11.2008
7 Antwort
das wird dich nicht trösten , noch 10 Wochen
und das beim 5. Kind ............................
Fabian22122007
Fabian22122007 | 17.11.2008
6 Antwort
---
also ich hatte das glück nur bei meinem sohn der ersten ss da war ich freitags bei FA und der mutermund war auf haben dann noch schön geburtstag gefeiert mit der smutter und um zehn bin ich schlafen mein leider ncht hat ja nicht gehört da ich den ganzen tag wehen hatte leichte wussste ich das es los geht also bin ich schlafen nachts um zwei bin ich auf gestanden weil die wehen stärker wurden hab 1 1/2 stunden gebraucht bis mein mann wach war und gegen halb vier sind wir in KH gefahren und morgen um 12.26 war der kleine dann entlich da bin um halb acht in den kreissall gekommen wenn du noch fragen hast melde dich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008
5 Antwort
och katharina
das ist ja noch so lang gewesen :-) hattest du denn auch schon vorwehen``
stephi87
stephi87 | 17.11.2008
4 Antwort
3 std später
war er da..
jertam
jertam | 17.11.2008
3 Antwort
--------------------------
eeeeeeeeeeeeewwwig.Stunden bis der mumu 1cm offen war.
nouri
nouri | 17.11.2008
2 Antwort
bei mir wars
in zweieinhalb std von null auf 5, 5...danach gabs leider nen ks....aber schätz mal wär dann fix gegangen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008
1 Antwort
Dienstag
war er 1 cm auf und sonntag kam mein schatz. Sonntag morgen gegen 07:00 Uhr waren es 3-4 cm und um 18:18 Uhr war er da... Himbeerblättertee hilft....
Katharina27
Katharina27 | 17.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Wie lange hats bei euch noch gedauert
27.09.2012 | 8 Antworten
Bei wem hat es auch so lange gedauert?
27.06.2012 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading