schwangerschaftsanzeichen

Babygirl81
Babygirl81
17.11.2008 | 8 Antworten
Hallo mal ne frage habe seit2 Wochen so ein ziehen im unterleib und so bald ich etwas esse wird mir übel und meine Brüste schmerzen so sehr sollte eigentlich morgen meine Periode bekommen aber habe normalerweise nur ein leichtes ziehen in den Brüsten und jetzt habe unterleibsschmerzen und die Brüste tun so weh habe vor 2 Tagen einen Test gemacht der war negativ kann es sein dass dieser zu früh war und dass ich trotzdem schwanger bin ? und habe seit tagen so starker Weisser Ausfluss.Was ich sonst eingentlich nicht so stark habe.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Fortsetzung
Als ich noch immer keine Regel bekam ging ich in die Rudolfstiftung um auf der Gyn einen Test machen zu lassen. Du darfst raten - er war negativ! Man verschrieb mir Schmerzmittel! Ich zweifelte wirklich an mir aber es lies mir keine Ruhe - mein Körper wollte mir etwas sagen! Also las ich weiter im Internet und fand heraus dass ein Bluttest am sichersten ist. Ich machte mich wieder auf ins Spital u schilderte meine Sit. Dort bekam ich freche Antworten wenn alle Test`s negativ sind... Doch plötzlich vergingen der Ärztin die dummen Sprüche! Ein Punkt am Ultraschallbild!!!! Jetzt lies sie sich zu einem Bluttest überreden. Dieser war POSITIV!!!! Ich bin jetzt glücklich im 5. Monat schwanger!!! Also, ich wünsche dir alles Liebe und Gute! Lg Nadine
Nadine2103
Nadine2103 | 17.11.2008
7 Antwort
Meine Erfahrung
Ein freundliches Hallo aus Österreich! Liebes Babygirl, ich schildere dir einmal wie es bei mir war bevor ich wusste, dass ich schwanger bin: Also mein mittlerweile Verlobter und ich haben schon einige Zeit mit dem Gedanken gespielt ein Baby zu bekommen. Waren uns aber nicht ganz sicher. Jetzt entschieden wir das ganze dem Schicksaal zu überlassen. Soll heißen wir wurden sehr unvorsichtig beim Sex. Pille nahm ich sowieso nicht. Nun eines Tages saß ich in der Badewanne und kam aus dem Staunen nicht mehr raus! Meine Brüste waren größer! Ich dachte, ich bin verrückt doch Armin bestätigte meinen Verdacht und auch meine BH`s... Ich machte einen Schwangerschaftstest - NEGATIV Dann bekam ich fürchterliche Unterleibsschmerzen - ich konnte nicht mal mehr schlafen! Ich machte noch einen Schwangerschaftstest - NEGATIV Nun sollte ich meine Tage bekommen - nichts Ich machte den 3.Schwangerschaftstest - NEGATIV Aber ich wusste, dass ich schwanger bin! Also recherchierte ich mal im Net..
Nadine2103
Nadine2103 | 17.11.2008
6 Antwort
also ich glaube nicht, dass du schwanger bist
denn dann hättest du das ziehen ja schon seit deinem eisprung. und das ist sehr unwahrscheinlich. du kannst ja noch keine anzeichen haben, bevor du schwanger bist. und das bist du erst nach der einnistung. die wäre dann bei dir vor ner woche gewesen... also könntest du frühestens
MuDy
MuDy | 17.11.2008
5 Antwort
Hi,
Hallo , das sind doch sehr gute Anzeichen :-) Bei mir war es fast genau so.Hatte auch einen Testgemacht, da war einer von negative und die anderen positiv!!Bin dann auch direkt zum Arzt, der kann ja direkt was sehen.Also würde ich morgen sofort zum Arzt, das weißt Du genaueres.Viel Glück wünsche Ich
Vivimama
Vivimama | 17.11.2008
4 Antwort
schwangerschaftsanzeichen?
hi babygirl, also wo ich noch nicht wusste das ich schwanger bin hatte ich genau die gleichen anzeichen wie du, zusätzlich wurden meine brustwarzen dunkler und meine brüste wurden auch praller, und das in der zweiten ssw.!!! ich würde einfach mal 2 wochen abwarten da sind die schwangerschafttests am sichersten! übringens hatte ich in der ersten 2 monaten meiner schwangerschaft meine regel! deshalb würde ich mich nicht unbedingt darauf verlassen, wenn du sie bekommst! viel glück und alles gute...
youngmom19
youngmom19 | 17.11.2008
3 Antwort
sind gute Anzeichen
also das klingt ziemlich gut, würde mich aber nicht ganz verrückt machen, das gleiche hatte ich letzten Monat auch und dann war ich doch nicht schwanger, kann sowas wie ne Hormonumstellung sein-kommt drauf an wie lang du schon nicht mehr verhütest.Der Test war aber definitiv zu zeitig.Mach morgen nochmal einen, falls du deine Mens nicht bekommst.Drück dir die Daumen, LG
Lenamama1
Lenamama1 | 17.11.2008
2 Antwort
nicht böse gemeint
aber diese Frage kommt hier so oft. Wenn du nach dem Thema suchst kommen bestimmt 10000 antworten ;o) Warte einfach ab und wenn nichts kommt frag mal bei FA nach.. Die können dir bestimmt am besten helfen. Du kannst es sein, du kannst es aber auch nicht sein. Keine Ahnung.. Viel Glück
wolke21
wolke21 | 17.11.2008
1 Antwort
Tja,
es kann sein das es zu früh war kann aber auch sein das du nicht SS bist!!! Warte bis du richtig drüber bist und mache dann einen Clearblue-Digitalen Test der ist dann sicher!!! Oder gehe dann gleich zum Doc wenn du drüber bist da kostet dich der Test nix.
Xanni
Xanni | 17.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Sind das etwa Schwangerschaftsanzeichen?
14.01.2013 | 15 Antworten
die ersten Schwangerschaftsanzeichen
10.01.2013 | 14 Antworten
Ist das ein Schwangerschaftsanzeichen?
20.04.2012 | 7 Antworten
Schwangerschaftsanzeichen
21.11.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading