Mädchen oder Junge?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.11.2008 | 13 Antworten
Habt ihr irgendwie gemerkt oder geahnt was es wird?

Kann es kaum abwarten bis man es bei mir sehen kann. Aber muss noch bischen warten (verwirrt)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
also
ich war am amfang der ss wegen leichten schmierblutungen im krankenhaus und in der letzten nacht hatte ich geträumt das es ein mädchen wird und vor ein paar wochen haben mir zwei ärzte bestätigt, das es ein mädchen wird
janin1988
janin1988 | 17.11.2008
12 Antwort
wusste
es von anfang an.hab meine ss recht früh bemerkt in der 5. woche, anhand von übelkeit und brustspannen und weil ich tierisch müde war. nachdem der test dann positiv war ging der tanz los... sagen wir mal so, habe bis zur 27-28 ssw nur gekotzt und mir ging es richtig dreckig.bei meiner mutter war es damals genauso, bei mädchen hat sie gekotzt und bei jungs gings ihr prima.und naja, bei mir wars auch so. wußte es aber irgend wei von anfang an.
Alipes
Alipes | 17.11.2008
11 Antwort
ich glaube,
jetzt wird es ein mädchen, denn ich hatte bei meinem jungen nicht sooooo mit der übelkeit zu tuen und war bei weitem nicht soooooo zickig.aber ich bin ja noch nicht lange schwanger und bei meinem jungen habe ích es mir so sehr gewünscht, dass er ein junge ist bin so froh, dass es ein junge ist aber gefühlt habe ich es nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008
10 Antwort
Ich hab mir sher ein Mädchen gewünscht und meinem Mann war es egal.
Allerdings hätte er nix gegen einen Jungen gehabt, da er schon eine Tochter hat. Manchmal dachte ich, das wird sicher ein Mädchen und irgendwann war ich mir fast sicher. Die Bestätigung hatten wir dann in der 16. Ssw. Da sagte uns mein FA, dass er da eindeutig ein Mädchen sieht. :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008
9 Antwort
Manchmal merkt man es einfach
Ich habe von anfang an gewusst das es ein Junge wird, mir ging es einfach zu gut hatte nie irgendwelche beschwerden bis jetzt nicht, auch eine bessere haut als zuvor. Wir bekommen ein Junge genau das haben wir uns soooo gewünscht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008
8 Antwort
oma wusste es
hallo , also als ich mit der zweiten maus schwanger war sagte meine schwiegermutter von anfang an dass es ein mädchen wird. ihr sohn sei halt ein mädchentyp..... hehe, und was war es? ein mädchen. sie war sich einfach sicher....
baco
baco | 17.11.2008
7 Antwort
....
ich wusste kaum das ich schwanger bin da hab ich zu meiner mama gesagt - das wird n mädchen und sie heisst lea ! Recht hatte ich auch wenn mich alle für verrückt gehalten haben
tatifix
tatifix | 17.11.2008
6 Antwort
was wird es??
Hallo man sagt immer geht der Bauch nach vorne wirds ein Junge...Wird man Kugelrund wirds nen Mädchen....bei mir wars in beiden fällen die Wahrheit
sunnymama22
sunnymama22 | 17.11.2008
5 Antwort
bei unserem jungen hab ich es irgendwie im gefühl gehabt
und nun bin ich wieder schwanger, habe gesagt, wird nen mädchen. und tadaaaa: recht hatte ich allerdings trifft das mit den bauchformen nicht auf mich zu. hatte nen schönen runden bauch bei unserem sohn
MuDy
MuDy | 17.11.2008
4 Antwort
moin
hmm geahnt naja als wir erfahren haben das wir schwanger sind habe ich zu mein freund gesagt das es zu 100 prozent ein junge wird keine ahnung warum das war der erste gedanke den ich hatte als der test positiv war in der 16woche meinte meine fa es wird zu 80prozent ein junge und nun ja an 3 jan 08 kam der kleine bub zur welt
mausi87
mausi87 | 17.11.2008
3 Antwort
Im gefühl
ICh hatte es irgendwie im Gefühl kann ich nur schwer beschreiben, alle meinten immer es wird ein Junge weil ich mich nicht übergeben musste aber ich war fest der überzeugung es wird ein Mädchen und hatte recht. Ich weiß nicht ob ich es wirklich im Gefühl hatte oder ob es ein Zufall war, unsere kleine hat sich immer ziemlich gesträubt zu zeigen was es nun ist doch einmal beim ultraschall hat sie nicht aufgepasst und dann wussten wir es
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008
2 Antwort
hallo
ich hab nix gemerkt. Hatte mir vor der Schwangerschaft nen Mädchen gewünscht und kaum war ich schwanger wollte ich einen Jungen und so wars dann auch wir bekamen nen Jungen :-) lg
Conn07
Conn07 | 17.11.2008
1 Antwort
hallo
erst mal herzlichen Glückwunsch, man man sagt wer nen spitzen Bauch hat bekommt nen Jungen und wer nen runden Bauch hat nen Mädel, lass dich überraschen ich habe 3Jungs und alle 3Bäuche waren spitz lg
janetti
janetti | 17.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(
15.05.2012 | 180 Antworten
Junge und Mädchen in ein Zimmer?
17.12.2011 | 12 Antworten
Unreine Haut Junge oder Mädchen?
02.04.2011 | 8 Antworten
,Plötzlich" ein Mädchen
28.03.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading