wer von euch kan mir Ultraschallbilder von der 6SSW zeigen

lisba1107
lisba1107
16.11.2008 | 2 Antworten
Bin am 14.11 beim FA gewesen die hat VU gemacht da hat sie gemessen 10mm währe 4+5 aber laut kalender bin ich 5+5 heute .Hatte im Mai breits ein FG in der 6SSW hab nun Angst. deshalb will ich vergleichen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Seltsam
meine FA hat Anfang der 8. Woche gemessen und es war 0, 9cm groß. Also in 4+5 bezweifle ich das stark, da sieht man doch noch gar kein Embryo... Oder handelt es sich bei den Maßen um die Fruchthülle?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2008
1 Antwort
Angst
Hallo. Ich hatte zwar keine FG, aber trotzdem immer Angst. Wenn Deine FÄ nix gesagt hat, ist doch garantiert alles in Ordnung.Abweichungen in Größe und Gewicht gibt es doch immer, denke wenn es Grund zur Sorge geben würde, hätte der Doc was gesagt. Alles Gute!
tinka25
tinka25 | 16.11.2008

ERFAHRE MEHR:

6+0 SSW Ultraschall!
14.03.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading