Würde heute gern mit meinen Mann ins Hallenbad gehen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.11.2008 | 7 Antworten
da ich aber in der 9teb´n Woche Schwanger bin hab ich Angst vor einer Infektion. Was meint ihr was ich tun soll?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
schwimmen
mir hat mein fa auch schwimmen empfohlen, allerdings meinte er, ich solle ein schwimmtampon verwenden, damit ich keine infektion bekomme. oder mit einem vaginalgel vor und nach dem schwimmen einschmieren. mir sind die tampons aber lieber. viel spaß beim schwimmen!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2008
6 Antwort
Hi
Hab Schwimmen sogar empfohlen bekommen... Ich würde mir da net übermäßig den Kopf machen, im Wasser ist ja Chlor gegen die Keime und danach kannst du dich ja gründlich duschen und dieses Desinfektionszeug für die Füße auch verwenden. Schlappen würde ich halt mitnehmen zum Schutz der Füße... aber ansonsten steht dem ganzen nix im Wege
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2008
5 Antwort
übrigens
war im sommer schwanger und bin noch einen tag vor der entbindung in einem see schwimmen gegange....fand ich immer total klasse
bouthaly
bouthaly | 16.11.2008
4 Antwort
Ich bin auch
noch hochschwanger schwimmen gegangen, hat mir nichts ausgemacht, schließlich war ich ja nicht krank sondern schwanger!!=)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2008
3 Antwort
schwimmen ist kein problem
solange das wasser nicht zu heiss also nicht mehr als 36 grad ist. aber normales schwimmen ist sogar sehr gesund für die gelenke und den rücken, die während der ss sehr stark belastet werden.viel spass
bouthaly
bouthaly | 16.11.2008
2 Antwort
schwimmen
ist im allgemeinen ok, das wasser sollte aber nicht wärmer als 26 grad, glaub ich waren es, sein laut meiner hebamme, also therme ist tabu.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2008
1 Antwort
alles ammenmärchen
beim bloßen schwimmen entsteht automatisch ein unterdruck, so dass es hier zu KEINER infektion kommen kann. aufpassen sollte man auf den toiletten oder in der sauna - hier immer ein handtuch - und zwar die gleiche seite benutzen! schwimmen ist super - und dass in jedem stadium einer komplikationslosen ss! also viel spass!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Mann seit heute im knast
23.09.2010 | 21 Antworten
Mein Mann macht mich waahnsinnig!
09.09.2010 | 29 Antworten
Mein Mann zieht heute erstmal aus
03.07.2010 | 7 Antworten
tshirt beim schwimmen im hallenbad?
02.07.2010 | 34 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading