Schwanger werden

TanjaW76
TanjaW76
16.11.2008 | 13 Antworten
Hallo,
wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr schwanger geworden seid?
Ich habe schon einen Sohn, der mittlerweile 9 Jahre ist.
Mein FReund und ich möchten jetzt gerne ein gem. Kind haben.
Üben jetzt seid einem MOnat.Nehme die Pille schon sied einigen MOnaten nicht mehr.Haben immer mit K. verhütet.

Habe aber gestern meine Tage bekommen.Ich hoffe das es überhaupt mal klappt!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
hallo
wir haben jetzt 1 Jahr Probiert und heute hat es geklappt das schaft ihr schon, Wünsche euch viel Glück
lady-1987
lady-1987 | 16.11.2008
12 Antwort
Danka
Danke für eure netten Nachrichten.
TanjaW76
TanjaW76 | 16.11.2008
11 Antwort
huhu!
Unser Kind war eigentlich ungeplant aber jetzt freuen wir uns umso mehr. Also ich hab gar nicht üben brauchen.. Wichtig ist natürlich das ihr beide euch nicht zu sehr reinsteigert in das ganze..ich weis es ist leichter gesagt als getan..aber alles sollte man ruhig angehen. Glaub mir dann klappt es auch bald =) Wünsch dir und deinem Freund dass es bald klappt =) Alles Gute! :)
weissetigerlady
weissetigerlady | 16.11.2008
10 Antwort
Hi
Bei mir hat es über ein Jahr gedauert und hat erst funktioniert als ich von der Ärztin Medikamente bekommen habe. Es lohnt sich auf jeden Fall sich komplett vom Arzt durchchecken zu lassen und auch das der Mann ein Spermiogramm macht. Auch wenn du schon ein Kind hast, lohnt sich das auf jeden Fall.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2008
9 Antwort
schwanger werden
ich hatte letztes jahr anfang juli die pille nach 12 jahren abgesetzt und hatte anfang september einen positiven test und jetzt ein süsses mäuschen. alles gute, klappt sicher bald.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2008
8 Antwort
Bei mir
hat es sofort geklappt......ist bei jedem unterschiedlich würd ich mal sagen!Alles Gute noch
MissNepal
MissNepal | 16.11.2008
7 Antwort
Nur Mut !
Ich war genau nach 6 Wochen schwanger! Hab vorher 10 Jahre lang die Pille genommen, danach hatte ich noch einmal meine Mens und dann war es schon soweit. Geht manchmal schneller, als man will! Viel Glück!
mäuslein
mäuslein | 16.11.2008
6 Antwort
bei uns
hat es 5 Monate gedauert. Denke aber nach allem was ich jetzt schon so gehört habe sind wir eher von der schnelleren Sorte. Meine Gyn sagte mir im Vorfeld das der Durschnitt 1 - 11/2 Jahre benötigt. Viel Erfolg
Chau
Chau | 16.11.2008
5 Antwort
Pille
hab die Pille abgesetzt, nachdem ich sie 10 Jahre genommen hab und war 2-3 Wochen später schwanger :-) Viel Glück!!
Mademoiselle
Mademoiselle | 16.11.2008
4 Antwort
Bei meiner Tochter
haben wir über ein Jahr geübt. Jetzt bin ich wieder Schwanger geworden direkt nach dem ich die Pille abgesetzt habe!
123Nicole81
123Nicole81 | 16.11.2008
3 Antwort
wir haben
knapp 2 jahre gebraucht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2008
2 Antwort
........................
Also wir haben dafür 9monate gebraucht und dann war die freude riesig!!! LG Sandra
Mamapuebbi
Mamapuebbi | 16.11.2008
1 Antwort
hi
bei uns hat es 7 Jahre gedauert!! Wünsche euch viel Erfolg
moniczka78
moniczka78 | 16.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading