bin verwirrt

christin18
christin18
15.11.2008 | 12 Antworten
bin jetzt morgen 13. woche. man sieht noch gar nix bei mir, spüre auch noch nix also das ich da was habe. hab 5 kilo schon abgenommen. jetzt mach ich mir irgendwie sorgen das ich wenn ich nächsten donnerstag zum artzt muss die mir sagt das ich eine fg habe. ist das normal ging es euch auch so?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
hallo christin!
Ich denke das is von Frau zu Frau verschieden die anderen bekommen frher ein Baucherl die anderen später! Glaub mir dein bauch kommt noch früh genug! und du brauchst dir keine Sorgen machen das man noch nichts sieht oder dass du auf einmal eine FG hast.. is ganz normal! Wünsch dir alles gute! glg
weissetigerlady
weissetigerlady | 15.11.2008
11 Antwort
huhu
Kenn ich ich bin 15 SSW und bei mir sieht man auch gar nichts. Ich muss mir immer selber sagen das ich schwanger bin. Das einzige was ich merke sind das meine warzen wehtuen wenn ich dran komme. Mein Mann sagt mir immer "Der bauch kommt schon früh genug und wenn er da ist, dann willsten wieder los werden" Wünsch dir eine schöne Schwangerschaft. LG Vera
Vivian07
Vivian07 | 15.11.2008
10 Antwort
...
Ich musste mir bis zur 20.ssw immer selbst sagen, dass ich schwanger bin, nix gespürt nix gesehen, als sich dann in der 20. woche mein zwerg zum ersten mal bemerkbar gemacht hat war ich überglücklich. Freu dich schon mal auf den moment....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2008
9 Antwort
mach dir nichts drauß...
denn solange es deinem kind gut geht und der bauch kommt meißtens erst richtig ab der 17ten woche.ich hatte aber auch kaum bauch, so dass viele gedacht haben ich sei im max 6ten monat als ich kurz vor et. war-hat aber auch was schönes-keine schwangerschaftsstreifen und ich kannte mich bis zum schluss noch ziemlich gut bewegen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2008
8 Antwort
ps:
mach dich echt nich verrückt.. deine freunde haben anscheinend keine ahnung.. jede schwangere und schwangerschaft ist anders! wie gesagt, 1monat vor der geburt hat man mir nich geglaubt dass es bald soweit ist.. ich wurde da immer auf höchstens 6.monat geschätzt.. außerdem: du hast ja deinen mutterpass als beweis. falls wer was sagt, zeig ihn..den bekommen nämlich NUR schwangere ausgehändigt.. ach, und meine tochter das 1.mal gespürt hab ich in der 18.ssw..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2008
7 Antwort
danke für eure antworten
wollte das eigetlich shcon lange fragen aber irgendwie kam ich mir so blöd vor das so zu schreiben. meine freunde habe sich nur gewundert warum man bei mir noch gar nix sieht. ich wünsche euch noch einen schönen abend. PS: das gefühl als wenn mein bauch knurt habe ich; ALSO IST ES EIN anzeichen :-) freu
christin18
christin18 | 15.11.2008
6 Antwort
...................
Mach dich nicht verrückt, ich habe fast 12 Kilo abgenommen, bin jetzt in der 15.Woche.....man sieht zwar schon bauch, aber bei meiner ersten SS hat man erst ende des 5.Monats Bauch gesehen
madde
madde | 15.11.2008
5 Antwort
verwirrt
hallöchen, mach dich nicht verrückt.es ist alles in ordnung bei dir.bei mir hat man erst im vierten fünften monat was gesehen.solange du keine blutungen hast, ist wirklich alles ok. kein grund zur sorge. warte es ab, du wirst so schnell nicht gucken können wie dein bauch wächst und das kleine in dir anfängt zu strampeln lg wolke 007
wolke007
wolke007 | 15.11.2008
4 Antwort
Ich bin jetzt in der 14 Ssw.
und fühle mich auch nicht schwanger! In der ersten Schwangerschaft habe ich 6 Kilo abgenommen Und Babys spürt man eigentlich immer erst so ab der 16 Ssw. frühstens. Ich spüre zwischendurch meinen Krümel schon, aber auch nur deswegen weil ich schon ein Kind habe und da spürt man es schon immer früher, aber ausser das fühl ich mich total nichtschwanger!
mum21
mum21 | 15.11.2008
3 Antwort
klar.. du
nimmst ja nich gleich zu..und man sieht auch nicht sofort was.. bei mir hat man erst ein wenig gesehen, als ich im 5.monat war.. spüren wirst du dein kind auch noch nicht. dafür ist es noch zu früh und zu klein..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2008
2 Antwort
..
das du soviel abnimmst ist nicht normal und nein ich habe meinen kleinen schon mit 9 wochen gespürt aber es ist bei mir auch schon die vierte und nicht erst die erste ss. bei der ersten spürst du die kleinen meist erst am der 20/22 ssw.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2008
1 Antwort
Mach dich nicht verrückt
Bei mir hat es auch lange gedauert bis ich was gemerckt habe! Bei mir hat es so angefangen als wie wenn mein Magen knurren würde, dabei war es mein kleiner Zwerg der Sport gemacht hat! Viele sagen auch sie hätten das Gefühl als wenn Schmetterlinge im Bauch rum fliegen würden! Mach Die keinen Kopf , es ist bestimmt alles gut und deinem Zwerg geht es auch gut!!! Ich wünsch Dir eine wunderschöne SS, und alles gute!!! Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2008

ERFAHRE MEHR:

verwirrt.fruchthöhle ohne hcg
18.06.2016 | 39 Antworten
39 + 5 SSW und bissl verwirrt
16.03.2012 | 9 Antworten
schwanger trotz periode? bin verwirrt
26.02.2011 | 6 Antworten
verwirrt nach frauenarzttermin
21.12.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading