leicht bräunlicher ausfluss

lorle01
lorle01
14.11.2008 | 3 Antworten
hallo ich habe zeit 2 tage leicht bräunlicher ausfluss ich habe auch schon bei meinem fa angerufen die sagten nur ich soll mich schonen aber ich würde gerne wissen was das ist ich habe auch unterleib schmerzen ich bin ende der 37 ssw vileicht kann mir jemand von euch weiter helfen würde mich freuen danke im voraus (verwirrt)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
leicht b-a
ich habe erst wieder am 18.11 ein termin beim fa aber mir macht halt alles weh kreuz, unterleib und dann der ausfluss ich finde es selsam
lorle01
lorle01 | 14.11.2008
2 Antwort
das kann sein das ,das vorboten für wehen sind
man sagt dazu die gebärmutter zeichnet wann musst du wieder hin zum artzt ???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2008
1 Antwort
Mh
also ich habe das zwar nicht, aber mein FA meinte wenn ich welchen bekomme oder Blutungen soll ich gleich in den Kreissaaal fahren.
Backfisch
Backfisch | 14.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Leicht bräunlicher Ausfluss 9 ssw
14.10.2012 | 10 Antworten
bräunlicher ausfluss in der 8ssw?
09.10.2010 | 5 Antworten
leicht gelblichen ausfluss 35+6 ssw?
12.06.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading