wieviel habt ihr bis zur

brina1986
brina1986
14.11.2008 | 21 Antworten
28 ssw zugenommen. hab bis jetzt seid mein startgewicht ein kilo zugenommen. hab am di aber wieder ein fa termin und mir grauts so vor der waage?

würd mich ma interessieren?


lg sabrina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

21 Antwort
...
bin jetzt auch in der 28 ssw. und habe 9kg zugenommen, aber mehr am po wie am bauch
janin1988
janin1988 | 14.11.2008
20 Antwort
warum bei euch so wenig?
also ich esse super gesund und achte wirklich ohne ende auf mich, habe aber jetzt in der 17.Woche 4, 5 kg mehr drauf...Ich finde das auch total normal, weil es ja heißt:pro Monat ein Kilo, die letzten 2 Monate jeweils 2Kg sind ein normales Maß... Aber so 1 Kg, oder 2-5Kg finde ich ja übertrieben wenig...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2008
19 Antwort
na...
also bei der 1ss bis zum schluß hatte ich 45 kilo zugenommen muß aber dazu sagen das ich eine ss-vergiftung hatte.bei der 2 ss hatte ich bis zum schluß 17 kilo zugenommen und jetzt die dritte bin aber erst in der30 woche habe ich bis zum 5 monat 10 kilo abgenommen aber bis jetzt auch nichts zugenommen.was nicht ist kann aber noch werden:) aber es ist ja bei jedem unterschiedlich:) lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2008
18 Antwort
bin auch in der 28 SSW
und habe schon fast 12 kilo mehr drauf....
blumenzauber
blumenzauber | 14.11.2008
17 Antwort
...
also ich hab fast 10 Kilo mehr drauf in der 24. SSW - und die Waage kann ich gar nicht mehr leiden ;-) Hab aber auch aufgehört zu rauchen, als ich schwanger wurde, keine Ahnung wie viel das zusätzlich ausmacht... Andere Leute haben mit Rauchen aufgehört und auch 10 Kilo zugenommen und waren nicht schwanger... LG Anja
tsanja
tsanja | 14.11.2008
16 Antwort
...
Ich komme grad vom Arzt, bin in der 35. SSW und habe jetzt 2 kg mehr als zu Beginn der SS... -muss dazu sagen, dass ich in den ersten Monaten drastisch abgenommen hab da ich leider zu denen gehöre, die die ganze Schwangerschaft quasi kotzend vorm Klo verbringen durfte... -aber der kleinen gehts super, alle Werte sind immer gut gewesen. Einfach nicht zu sehr aufs Zunehmen oder dein Gewicht versteifen, dass kommt schon alles noch von alleine. Bis zum 7. Monat hat man mir die Schwangerschaft nicht mal angesehen. Einfach essen worauf du Bock hast und wann du Bock hast. Wenn es dir gut geht, dann geht es auch deinem Baby gut! Das nimmt sich schon alles, was es braucht! Liebe Grüße!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2008
15 Antwort
also
hab am anfang der ss 3 kilo abgenommen, der letzte stand war vor 3 wochen. hab aber hier keine waage, deswegen weis sich den aktuellen stand nicht, den erfahre ich dann am di bei meinem fa. ich seh aber auch aus, als wenn ich schon 10 kilo mehr drauf habe. deswegen hab ich ja son grauen davor.....
brina1986
brina1986 | 14.11.2008
14 Antwort
bin nun
34+4 ssw und habe mein Startgewicht immer noch nicht wieder, da ich abgenommen habe in der SS bin aber auch ganz froh darüber, da ich bei meiner ersten SS 45 kg zugenommen hatte und diese auch nicht wieder runterbekommen habe. Schöne nocht LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2008
13 Antwort
............
ich habe 18 Kilo in der Schwangerschaft zugenommen.
alpase84
alpase84 | 14.11.2008
12 Antwort
Net viel zugenommen
Hy Ich bin in der 28.Schwangerschaftswoche und hab bis jetzt nur 9 Kilo zugenommen, meine Frauenärztin hat gemeint, ich würd aber noch mehr zunehmen
Eifelanja
Eifelanja | 14.11.2008
11 Antwort
!!!
Also ich bin in der 21 Woche und hab noch nix zugenommen, hatte aber am Anfang etwas abgenommen .Aber bei meinen anderen beidenMäusen hatte ich schon mehrere Kilos drauf.Hab in der ersten ss ca.14 Kilo zugenommen und in der zweiten So ca.10Kilo.Extra abnehmen sollte man nicht, also versuch dich gesund zu ernähren, denn sonnst geht dein Körper an die Reserven und das ist schlecht für dein Baby.
JucyFruit80
JucyFruit80 | 14.11.2008
10 Antwort
....
beim letzten wiegen hatte ich gegenüber meinem Startgewicht 5, 5kg zugenommen...das war in der 24SSW.... in auch mal gespannt was ich beim nächsten Termin auf die Waage bringe!! LG Jessi 27SSW
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2008
9 Antwort
ich hab ingesamt ca. 16 kilo zugenommen
ist dann aber auch bald wieder runtergegangen. ich muss aber auch dazu sagen, dass ich gegessen habe wie ein mähdrescher, ich hatte immer hunger :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2008
8 Antwort
Ich dachte auch, nur 1 Kilo...
Wann wurde das zuletzt gemessen, dass du ein Kilo mehr auf der Waage hast? Jedoch nicht vom aktuellen Stand oder???
leekisha
leekisha | 14.11.2008
7 Antwort
ich habe insgesammt nur
9 kilo zu genommen und die waren nach der geburt auch schon wieder runter
jenny24HH
jenny24HH | 14.11.2008
6 Antwort
Wenn ich mich recht entsinne...
waren es bei mir schon 11 Kilo... Das ist ja traumhaft, wenn ich das so von dir lese...hihihi
Dezembermami
Dezembermami | 14.11.2008
5 Antwort
nur 1 kg?
nciht dein ernst oder? hast du abgenomm in der SS? Bin 33SSW ud hab 18kg mehr;-(
Tequilla81
Tequilla81 | 14.11.2008
4 Antwort
6 kg
Ich hatte so etwa 6 kg zugenommen.
missbiggi
missbiggi | 14.11.2008
3 Antwort
bin in der 21 ssw
und hab 10 kg zugenommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2008
2 Antwort
25ssw
habe ich schon 11 kg zugenommen ... jetzt bin ich in der 34+3 ssw und will es einfach nicht wissen wieviel ich zugenommen habe ... sonst bekomm ich noch das heulen ... glg nadia
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 14.11.2008

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Wieviel Geld schenken zur Jugendweihe?
18.04.2013 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading