was habt ihr? normales Babyfone oder angelcare?

Tequilla81
Tequilla81
14.11.2008 | 10 Antworten
ich weis nicht was ich machen soll
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
hi...
also ich hatte bis jetzt immer ein babyfone gehabt.vom angelcare habe ich das erste mal hier was von gehört. mal ne blöde frage:was kostet sowas und ist es wirklich besser als ein babyfone????:) lg cel-denn
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2008
9 Antwort
also doch angelcare
werd ich wohl dan auch nehmen.. fühlt man sich sicherer
Tequilla81
Tequilla81 | 14.11.2008
8 Antwort
widi
ih find es gar nicht, das es einen verückt macht, wenn es nicht geht, weil die batterie z.b. leer ist dann meckert das teil und das alle immer von fehlalarmen sprechen kann ich auch nicht verstehen, dann machen die wohl irgendwas falsch... ich hatte vor 7 jahren einen fehlalarm aber das lag daran das man damals nur eine platte hatte und das fußende somit nicht abgedeckt war... mein sohn meinte er müsse ganz nach unten rutschen und daher der alarm.. also ich kann nur sagen ich schlafe sooooo gut mit dem teil, weil ich nicht ständig horchen muss, atmet mein kind noch????
butterfly970
butterfly970 | 14.11.2008
7 Antwort
Ich habe beides
sprich die sensormatte avon angelcare und babyfone extra und bin sau zufrieden.... habe inzwischen sogar 2 angelcares eins fürs bettchen und eins für den laufstall bzw. jetzt is es im kiwa
butterfly970
butterfly970 | 14.11.2008
6 Antwort
babyfon
wir haben ein ganz normales babyfon... weil die mit bild so teuer sind... bereu es aber aber, hätte gern eins mit bild, so kannst du immer kucken ohne das du in des zimmer reinrennen must
sammybär
sammybär | 14.11.2008
5 Antwort
Wir haben ein
PHILIPS AVENT SCD 520/00 - Dect Babyphone Monitor - Der Angel Care schützt auch nicht 100%. Hab die Woche erst was im Netz von einer Sternenmama gelesen, dessenn Baby trotz des teuren Angel Care verstorben ist, weil die Matte KEINEN bzw zu späten Alarm gegeben hat....also, auch kein 100% Schutz.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2008
4 Antwort
angelcare
und nichts anderes mehr. den mit den matrazen.natürlich gewöhnt man sich auch sehr daran;)keine störungen mehr wie bei anderen immer.einfach das beste was es gibt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2008
3 Antwort
ich habe beides!
is auch nicht verkehrt! Hatte das babyphon schon und hab mich dann nachher noch für die angelcare entschieden man schläft damit einfach ruhiger obwohl ich trotzdem manchmal ans bettchen renne und gucken muss;)
Nina19
Nina19 | 14.11.2008
2 Antwort
..
WIr haben uns ein ganz normales gekauft.Bisher hatten wir auch keine Probleme damit.
Celestina-Elif
Celestina-Elif | 14.11.2008
1 Antwort
Babyfone
mit angelcare macht man sich doch selbst verrückt... vor allem kontrolliert man dann ständig ob das angelcare auch funktioniert!
Widi
Widi | 14.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Angelcare
01.07.2011 | 11 Antworten
hochbett oder normales bett?
09.02.2011 | 9 Antworten
Angelcare funktioniert nicht
10.12.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading