Woran

siiiße
siiiße
13.11.2008 | 15 Antworten
habt ihr gemerkt, dass ihr schwanger seid? Bin nur neugierig und finde es voll interessant so etwas zu lesen. Kennt ihr noch Internetseiten wo man solche Erfahrungsberichte lesen kann?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
woran ich gemerkt habe dass ich schwanger bin?
Naja hab mich unwohl gefühlt und hab mir gedacht jetzt machste mal nen Test.. siehe da ganz leicht positiv. 3 Wochen später hatte ich nen Termin beim FA der hat gesagt herzlichen Glückwunsch sie sind schwanger =) glg weissetigerlady
weissetigerlady
weissetigerlady | 14.11.2008
14 Antwort
nichts gemerkt...
hatte seit wochen nen zwicken im unterleib und so richtig auf die toilette konnte ich nicht... aber da denkt man ja nicht das man schwanger ist... war dann beim hausarzt und der sprach von ner darmspiegleung... schickte mich dann noch zum internisten und der meinte ich finde nichts, gehen sie doch mal zum frauenarzt... und das wurde die schwangerschaft in der 7. ssw feststellt... ich war überwältigt...
mami_28
mami_28 | 13.11.2008
13 Antwort
Mein Fa
hat es bei der Blutuntersuchung nach der Fg festgestellt. Hatte noch gar nicht wieder damit gerechnet und war eigentlich auch noch nicht drüber weil mein Zyklus normal immer sehr lang war.
Backfisch
Backfisch | 13.11.2008
12 Antwort
Wow
vielen lieben dank für eure antworten, da merkt man wieder mal wie unterschiedlich doch jeder ist. Ich wünsche euch alles alles gute und eine tolle geburt.
siiiße
siiiße | 13.11.2008
11 Antwort
war überfällig
ich war überfällig, und dann ahbe ich einen test gemacht. aber irgendwie hatte ich so ein komisches gefühl......... schwer zu beschreiben ich nen es mal weibliche intuition und jetzt bin ich in der 13 woche JUHU
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2008
10 Antwort
---------
beim 1. waren meine Brüste gewachsen und beim 2. schon der Bauch... also der Nabel kam mir schon wieder entgegen und da habich dann mal nen Test gemacht!
mutti1000
mutti1000 | 13.11.2008
9 Antwort
ich hatte nichts weiter
außer dass mir meine brüste höllisch weh getan haben und ich wusste "ich bin schwanger".. mehr hat ich nicht..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2008
8 Antwort
Bei..
mir wahren es auch die Brüste die sich zuerst verändert haben...die wurden irgendwie fester und taten leichtweh wenn ich nachts beim auf der Seite schlafeds drauf gelegen hab...naja und irgendwann konnte ich nichtmehr Zähneputzen ohne mich zu übergeben ...total bekloppt..war aber so...zum glück gehts jetzt wieder ohne brechreitz! tzja dann bin ich zum FA und der sagte mir dann "glückwunsch 9SSW" wir sind sooo glücklich!! LG jessi27SSW p.s. : inetseiten kenne ich eider keine wo sowas zu lesen ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2008
7 Antwort
Kinder
Die Kinder im Kindergarten waren mir von einem zu anderen Tag gegenüber sehr anhänglich und da wusste ich es... Kinder spühren veränderungen
Mammmmiiii23
Mammmmiiii23 | 13.11.2008
6 Antwort
das ist bei jeder frau
anders denke ich.. bei mir taten die brüste weh und ich hatte bauchweh, wie wenn meine regel sich ankündigt. und vermutlich kam dann so ein urinstinkt, das ich mir einen test geholt hab *gg* ich finde es immer erstaunlich, wenn frauen nicht merken das sie schwanger sind.. und das angeblich bis zur geburt ... unvorstellbar .
Badger
Badger | 13.11.2008
5 Antwort
schwanger
bei mir blieben nur die tage aus... hab auch schon nach einem tag überfälligkeit nen test gemacht, der positiv war... in der 8. ssw ungefähr war mir dann immer schlecht, aber richtig gemerkt und auch wargenommen hab ich es erst in der 17.ssw, als ich tritte gespürt habe
Supermami86
Supermami86 | 13.11.2008
4 Antwort
...
Meine Brüste wurden auch größer und ich konnte keine Bahn mehr fahren.
Kudu03
Kudu03 | 13.11.2008
3 Antwort
also
das ich überfällig war und ich hatte es irgendwie im gefühl
Mausi16
Mausi16 | 13.11.2008
2 Antwort
ich habe plötzlich nur noch
pfefferminztee getrunken, den ich vorher nicht abkonnte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2008
1 Antwort
Meine
Brüste wurden größer.
rasmus07
rasmus07 | 13.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading