brauner schleimiger Ausfluss 9 Tage vor termin

Nilpferd200677
Nilpferd200677
13.11.2008 | 2 Antworten
Guten Morgen,

habe heute NAcht sehr schlecht geschlafen.
Stehe 9 Tage vor dem errechneten Termin.
Habe gestern abend schon leichtes Unterbauchziehen gehabt.
Heute Nacht leichte Wehen .. und bin heute morgen mit braunem schleimigen Ausfluss aufgewacht .. nach dem 2.Toilettengang genauso.
Werde wohl meinen FA anrufen müssen?

LG Mel
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Guuten Morgen ;o)
Halli Hallo, . es KANN sein Liebe Grüße Und ich wünsche Dir eine schöne Geburt, .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2008
1 Antwort
huhu
kann sein, dass sich der schleimpfropfen gelösst hat. das heisst aber leider wohl noch nichts. als er sich bei mir gelöst hat, ging es auch direkt los mt den wehen, aber wie man immer liest kann es noch auf sich warten lassen. wünsche auf jeden fall schon mal alles gute für die gebirt
Hexe2803
Hexe2803 | 13.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Pille / brauner Ausfluss
30.06.2018 | 1 Antwort
1 woche vor mens brauner ausfluss
06.02.2015 | 1 Antwort
Brauner Ausfluss in der eisprung Zeit?
23.03.2014 | 10 Antworten
Statt Periode nur "brauner Ausfluss"
29.01.2014 | 1 Antwort
brauner ausfluss
07.01.2013 | 5 Antworten
brauner dunkel brauner ausfluss
23.04.2012 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading