Männer (keine Frage)

FinnLucaMama
FinnLucaMama
12.11.2008 | 31 Antworten
Mein Verlobter regt mich heute einfach sowas von tierisch auf ! (bin ich froh das er jetzt in die Arbeit gefahren ist).

1) ist er nicht mit den Hunden gegangen so wie er gesagt hätte ! Das regt mich schon tierisch auf (wie soll das weiter gehen wenn dann unser kleiner Mann da ist, hoffentlich wirds besser)

2) ich sage schon seit monaten zu meinem Verlobten er soll endlich seine bescheurten Katzen entwurmen lassen, er hat´s natürlich immer wieder verschoben und was ist heute macht die blöde Katze einen schönen Haufen mitten ins Wohnzimmer mit ganz schönen WÜRMERN !

Toll, jetzt kann ich hier garkeine Katze mehr anfassen (obwohl ich eh davor auch schon so vorsichtig war weil ich schwanger bin). Mich bringt mein Verlobter echt oft auf die Palme in letzter Zeit. Er sagt immer er machst und im Enddefekt darfs ich dann machen, obwohl er ganz genau weiß, dass ich mich schonen soll weil ich einen sehr verkürzten Gebärmutterhals habe, wenn ich noch einen habe ?!?! Das sehe ich am Montag !

So, danke fürs "zuhören"

wünsche euch allen noch einen wunderschönen Tag

glg Nadia
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

31 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Reg Dich nicht auf
meiner ist ähnlich gelagert - kein Trost, ich weiß.
Unca
Unca | 12.11.2008
2 Antwort
ohje
das klingt ja nicht so toll! ich glaube, ich würde auch durch drehen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2008
3 Antwort
Du tust mir leid
Das verlobter ist ein egoist er sollte dir alles abnehmen.Die Kazte ist nicht gut für dich....Ich würde den mit Hund und katze raus scnmeissen.Was ist das den du tust mir leid.Bin auch Schwanger aber meiner nimmt mir alles ab....Hoffentlich ändert er sich.Wenn du dich aufregst das ist auch nicht gut für dich
kikianeta
kikianeta | 12.11.2008
4 Antwort
willkommen im club
kenn ich von wo! muss auch immer dezente arschtritte verteilen bis nach monaten mas gemacht wird. egal, ob regale angebort, cd's weggeräumt, kind rausgehen etc.... geht nie ohne einen gewissen strengen ton.
Noah2007
Noah2007 | 12.11.2008
5 Antwort
...................
wenn man sich so scheiße versteh is es doch blöd ein kind zusammen zu bekommen dann noch hunde und katzen haben............................
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2008
6 Antwort
hi
Ich glaube diese Probleme kennt fast jede Frau, das sind einfach nunmal Männer, da kann man sich ständig drüber aufregen, es gibt zwar ausnahmen, aber in ganz seltenen Fällen. Männer sagen immer mach ich oder gleich oder später, letztendlich macht frau es doch selbst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2008
7 Antwort
@kikianeta
die katze und der hund können ja wohl wirklich nix dafür!
Noah2007
Noah2007 | 12.11.2008
8 Antwort
oh je...
..bei Katzen die Würmer haben!? da wäre ich an deiner Stelle vorsichtig. Also ich hätte da Angst, dass ich meinem ungeborenem Baby mit schaden könnte..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2008
9 Antwort
hallo
also das ist nicht toll von ihm rede mal Klartext, er soll doch am morgen mit den hunden raus gehen ist ja keine Sache...sowas vergisst man doch nicht..Männer @kikianete die Tiere können nichts dafür
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2008
10 Antwort
........
wenn man seinen man öffentlich so blossstellt kann ja ind er beziehung was nicht stimmen...........hund und katzen hält man sich ja auch nicht wenn man schwanger is...klär das persönlich mit ihm...........wenn man nicht miteinander redet in einer beziehung wird das nicht lange halten.ich würde fordern das die katze rauskommt...das haarige zeug pfuiteufel..........und den hund soll er gefälligst nehmen...man kann wohl rücksicht nehmen wenn jemand schwanger is, .......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2008
11 Antwort
hallo
@ stella hast du nen Vogel? sorry aber ich habe auch immer Tiere um mich rum auch als ich schwanger war, ..Menschen die Tiere nicht mögen finde ich sowiso mehr als komisch...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2008
12 Antwort
@ stella
hast du ein problem ?? die tiere können wohl garnichts dafür das mein verlobter soviel stress hat zur zeit in der arbeit und mal was vergisst !?!? ich habe mit meinem verlobten schon darüber geredet und es passt alles und was meinst du bitte mit öffentlich bloß stellen habe ja nicht geschrieben das er einen kleinen penis hat oder so ?!?! keine ahnung wenn du ein problem mit tieren hast bist du bei mir an der falschen stelle bin mit hunden und katzen aufgewachsen und ich lebe noch !?!
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 12.11.2008
13 Antwort
sie stellt
ihren mann hier auch ncht bloss. kennst du das gefühl nicht, sich einfach mal aus kotzten zu müssen. und woher willst du wissen, ob die beiden nicht miteinander reden? du bist ja eine!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2008
14 Antwort
....
kleinen penis sorry, dass war lustig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2008
15 Antwort
...............
ich hab nix gegen tiere aber mit toxoplasmose is nicht zu spassen und die haben katzen in sich...........und nur weil man tiere nicht im haus haben will heisst das nicht das ich tiere nicht mag nur eben nicht in der whg aber war ja klar das einen hier wieder das wort im mund umgedreht wird....ich finde es nur nicht okay das sie die magd spielen darf und die tiere on ihm verpflegen darf immerhin is sie schwanger und das kind geht vor oder nicht man darf kind und tier nicht gleichstellen oder das tier vor dem kind stellen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2008
16 Antwort
So so,
jetzt entschuldigst Du ihn mit Streß in der Arbeit...warum regst Du Dich dann erst so auf? Nicht bös gemeint, aber das sind die Hormone
Unca
Unca | 12.11.2008
17 Antwort
......
sie hat sich doch nur mal aus gekotzt!!!! was habt ihr denn? liegt am schlechten wetter, oder?! dann sind immer alle leicht gereizt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2008
18 Antwort
.......................
dann reg dich nich so auf.......du bist schon merwürdig du hast doch auf ihn geschimpft
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2008
19 Antwort
hallo
aha...ja mit toxoplasmose ist nicht zu spassen, dass stimmt schon..ihr Freund wird ihr schon wieder helfen..hat vielleicht auch viel um die Ohren.. aber was ich doof finde die Aussage, dass wen mam schwanger ist keine Tiere halten soll..das muss jeder selber wissen ohne Tiere ist es für mich nichts..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2008
20 Antwort
@stella1860
NICHT jede katze hat tox in sich - das stimmt nicht. ein grossteil der menschen haben auch tox in sich - darum gibt's auch während der SS 2x nen test. ich hab am anfang meiner SS meine katzen auf tox testen lassen - siehe da - NIX, ich auch nix. abgesehen davon wurde dir das wort nicht im mund versdreht - kam nur so rüber zitat: das haarige zeug - pfuiteufel! hätt ich meine katzen hergeben sollen, die ich schon jahrelang hatte, nur weil ich schwanger war? na aber wirklich nicht! und ich denke auch dass das KEINE blosstellung ist, sondern nur eine gewisse hoffnung - gleichgesinnte zu finden! also - du regst dich auf über leute, die untergriffig und persönlich werden. da kann ich dann nur sagen - erst vor der eigenen tür kehren.
Noah2007
Noah2007 | 12.11.2008

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Männern Sachen hinterherräumen
09.05.2012 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading